Alpine TME-M006SP

  • Habe einen Monitor TME-M006 ersteigert und würde diesen gerne aktivieren. Kann mir eventuell jemand die Anschlußbelegung des Steckers nennen. Mit welcher Art Videosignal wird der Monitor angesteuert? Leider kann ich über den internen Videochip EV9513C von Epson keinerlei Daten ausfindig machen. Die Anschlußbelegung der Blackbox zum TME006 und die Durchverbindung der Adern des Anschlußkabels würden mir auch helfen.


    Danke vorab

  • Hallo Proggi,


    ich danke Dir wie verrückt!! Hab echt nicht damit gerechnet, das jemand die Belegung hat. jetzt kann ich endlich weiter planen, Einbauort usw. :D


    bis später

  • Sers allen zusammen.


    Mich beschäftig das selbe Problem.
    Ich habe mich jetzt auch schon ein bisschen im Forum umgeschaut, und ne menge gefunden, aber leider kann ich damit weniger anfangen :(


    Ist nich jemand hier, der einfach mal ein Diagramm Posten kann (einfach ist gut gesagt ich weiss) wie ich jetzt den anschluss von meinem TME M006SP an VGA bekomme (adapter, Schaltplan.. wie auch immer)


    Das wäre klasse, vielen Dank erstmal im Vorraus :)

  • hi, meine eltern ham mir vom flohmarkt ein TME M006SP lcd display mitgebracht, ich hab kein plan wie ich was anschliesen soll? ich post mal n paar bilder ob ich mit den teilen die ich hab überhaupt was anfangen kann??













    und halt das display

  • wi esieht die aus, hab da kein plan . da war noch son hand free ding dabei. aber sonst nix.
    und son teil mit nem seriellen anachluss 2 ähnliche klinke stecker

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • hi, meine eltern ham mir vom flohmarkt ein TME M006SP lcd display mitgebracht, ich hab kein plan wie ich was anschliesen soll? ich post mal n paar bilder ob ich mit den teilen die ich hab überhaupt was anfangen kann??



    und halt das display


    ich habe solch ein Display auch geschenkt bekommen ohne Zubehör und habe mich vergeblich auf die suche nach einer Anschlussbelegung gemacht und Griff selbst zu Messegeräten und habe bis jetzt Folgende Anschlussbelegung (Anhang)
    was mit noch fehlt ist die Belegung für die Bildinformationen (LCD) wer kann weiterhelfen?


    Gruß Thomas