Beiträge von Munro

    ch schaffe es einfach nicht den Poi-Warner auf meinem PNA 510T zu installieren. Habe Gopal PE 3.0 drauf.


    Bei der Installation stehen drei mögliche Speicherorte zur Verfügung.


    o Flashdisk
    o Hauptspeicher
    o SD-Karte


    Will ich auf der Flashdisk installieren, meldet das Navi immer The file .... was not copied successfully. To reinstall, you will need to get the source .cab file again....und zählt mir um die 20Files auf, die er alle nicht kopieren konnte.


    Beim Hauptspeicher reicht der Speicherplatz nicht aus.


    Will ich den POI-Warner auf der SD-Karte installieren, bekomme ich eine Bestätigungsaufforderung auf dem Navi, bei der ich das OK nicht drücken kann, da es rechts außerhalb des Darstellungsbereiches liegt. Fenster verschieben geht nicht (kann nur im Ordner scrollen) und Anzeige ist auch richtig kalibriert (ansonsten wird alles korrekt dargestellt).


    Siehe schlechtes Handybild:
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/2752/bild094on5.jpg]