Beiträge von Munro

    Habe den PNA 510T mit PE 3.0


    Gibt es eine Möglichkeit bei der Navigation mit mehreren Zwischenzielen, nicht immer zur Stadtmitte der Zwischenziele dirigiert zu werden, sondern lediglich die Ortseinfahrt o.ä. zu passieren?
    Bisher war das immer so, dass ich dann das nächste Zwischenziel auswählen musste, was auf dem Motorrad immer mit anhalten verbunden und daher recht nervig ist.


    Und kann ich wirlich nur 4-5 Zwischenziele angeben?

    Ok, habs jetzt hinbekommen. Das mit posX, posY, width usw. war mir klar, aber es hat trotzdem nie geklappt....


    Hätte vielleicht die XML früher komplett durchscrollen sollen, dann hätte ich gesehen, dass es für alle drei Auflösungen alles drei Mal gibt.


    Für mein 510T musste ich natürlich alles unter 320x240 ändern. Hab da anfangs nicht drauf geschaut und habe die Einträge unter 240x320 geändert. Das konnte natürlich nichts werden. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

    Ich habe Gopal PE 3.0 auf meinem 510T installiert.
    Da nicht alle Funktionen hardwareseitig unterstütz werden bzw. ich nicht brauche, habe ich bestimmte Dienst nicht installiert (Videoplayer, ContactViewer....).
    Daher habe ich im Menü nur 5 Symbole, die auch alle auf einer Seite zu sehen sind. Trotzdem wird mir ein Pfeil zum Weiterblättern gezeigt. Dieser führt aber auf eine leere Seite. Kann ich durch eine Dateimanipulation o.ä. den Pfeil wegmachen? Stört mich irgendwie und bringt doch sowieso nichts...

    Für den Fall, dass ich auf der FlashDisk installieren will: Der Poi-Warner sagt er braucht 3,4Mb und 3,7MB sind frei...sollte also reichen.


    Ich möchte den PW aber auf der SD-Karte installieren, sodass es keine Rolle spielt ob auf dem Flashspeicher Platz ist oder nicht. Natürlich hast du damit recht, dass 0-4 auf dem Flashspeicher installiert worden sind und somit Platz verbrauchen. Ich möchte aber den PW auf der SD-Karte installieren.


    Danke für deine Hilfe soweit. Über Move Window würde ich mich natürlich sehr freuen...


    Edit: Habe das Tool in der Zwischenzeit gefunden. Werde es nachher gleich mal ausprobieren...


    Edit2: Hat mit dem Tool wunderbar geklappt. Vielen Dank für den Hinweis, Problem erledigt.

    Hallo,
    danke für deine Antwort, leider schießt sie in die falsche Richtung :))


    Was oben abgebildet ist, ist die "Storage Card" also meine SD-Karte...und da ist noch GENUG Platz drauf.
    Es handelt sich also nicht um den internen Speicherplatz (kann man auch dem Text entnehmen).


    Vielleicht hätte ich größere Absätze machen sollen, aber der folgende Text gehört zum Bild:


    "Will ich den POI-Warner auf der SD-Karte installieren, bekomme ich eine Bestätigungsaufforderung auf dem Navi, bei der ich das OK nicht drücken kann, da es rechts außerhalb des Darstellungsbereiches liegt. Fenster verschieben geht nicht (kann nur im Ordner scrollen) und Anzeige ist auch richtig kalibriert (ansonsten wird alles korrekt dargestellt)."