Beiträge von Hepe

    Zitat

    ..jetzt kommt die Meldung "Assistant funktioniert nicht mehr"!


    Am Server liegt es nicht. Ich kann ihn öffnen und er funktioniert wie gestern.:dontknow:

    Also über die App und W-LAN bekomme ich kein Up angeboten.
    Um nicht meine Maps im S3 nicht zu überschreiben, bin ich einen anderen Weg gegangen.
    Über den Assi wurde das Map-Up angeboten. Also runtergeladen und mit einer anderen SD gesynct.


    Das ist nun das Ergebnis...



    und so heißen die neuen Maps im Assi

    Erstmalig, herzlich:welcome: im Forum

    Zitat

    ich habe mein altes Navi von Medion PNA 470(T) mit der Software PE4.1 geflasht


    unter flashen wird hier etwas anderes verstanden.-> Klick
    Was du meinst ist die (Neu)Installation einer Software. In deinem Fall GoPal PE 4.1.
    Und eine Neuinstalation macht man am besten auf diesen Weg -> Klick

    Zitat

    Nun habe ich es mit einer Software von hier nochmal probiert, leider mit dem selben Ergebnis.


    :017:welche SW?

    Herzlich:welcome: im Forum!


    Deine Softwareversion des GoPal Assistenten ist '5.05.013' (veraltet). Der Neue Assi->Klick
    Deine GoPal Software findest du auf der DVD und/oder unter 'Info' im Navi. Damit dir hier gezielt geholfen werden kann, ist diese Angabe (im Profil) wichtig.
    Dann sehen wir weiter..:002:

    Habe die neue Software heruntergeladen ...


    Welche neue SW und wie mit was?

    ..und mich auch informiet ob alles passt, habe 5.5 drauf. Leider geht gar nichts.


    über was hast du dich informiert?

    Hallo Ralf! Danke für die schnelle Antwort. Nein, ich habe den Assi von der Mitgelieferten CD uns alles andere läuft prima
    Gruß Monika


    Dann hast du vermtl. noch den alten Assi. Hier kannst du den neuen runterladen

    Das die Android App andere Ansagen macht als die PNA SW sehe ich auch nicht als Problem an. Jede SW hat an der Stelle ihre Eigenheiten.:002:

    Zitat

    Hepe, dann bin ich heute mal absichtlich eine "Umleitung" gefahren.


    Auf der Autobahn?
    Wir können ja mal ein Test machen
    Gebe bitte folgende Route ein.


    Start: 16321 Bernau bei Berlin (Zentrum)
    Ziel: 15566 Schöneiche bei Berlin (Zentrum)


    Dort werde ich einfach mal von der Autobahn geschickt (Carl-Schäcke-Str-Autobahn führt an der Stelle über die BAB)..


    ..und du kanst mir mal ein Route vorschlagen die bei dir korrekt (ob die Route optimal ist oder nicht, können wir an der Stelle vernachlässigen:002:) vorgeschlagen wird.

    [quote='Hepe','https://forum.pocketnavigation.de/thread/?postID=93299#post93299']...Frage, wird bei dir die Button Beschriftung ohne ".." dargestellt?
    [QUOTE]


    Bei den EASY-POIs sind die "..." erwünscht. Die drei Pünktchen sind nur bei Kategorien, bei denen noch Unterkategorien vorhanden sind, zu sehen.
    Ich werde es gleich noch mal mit deinem Skin testen.


    Aah ok. Schade das ich das nicht von meiner Datum Darstellung sagen kann.
    ..obwohl, ich könnte ja sagen: "im übertragenden Sinne geht es immer weiter!" (jetzt, wo schon wieder ein Weltuntergang ausgefallen ist):icon_mrgreen:

    Hallo klauso,
    hab deine EASY-POIS (über mein Skin) installiert. Inhaltlich Top:Respekt:
    Frage, wird bei dir die Button Beschriftung ohne ".." dargestellt?


    Diesen "Makel" habe ich auch bei meiner Datum Darstellung bis jetzt auch nicht abschließend in den Griff bekommen.