Beiträge von Hepe

    Bis jetzt hat empfand ich die Lautstärke als ausreichend, aber ich werde im direkten Vergleich Navigon-GoPal in den nächsten Tagen mal mit 2 Geräten testen.
    Wenn ich auf die Dame nicht gehört und gegen ihre Routing Anweisungen meinen Kopf durchgesetzt habe, ist es eher zum Absturz gekommen. Evtl. bei mir eine Art Notaus um das Handy nicht zum kochen zu bringen:dontknow:.

    Torsten, habe ein Teil deiner und auch meiner Erfahrungen separiert und 'oben' eingetragen.
    Zwei (1 u. 3) deiner Aussagen konnte ich bis jetzt bei meinem SG S3 nicht beobachten. Soll heißen, Laustärke ok und heiß wird mein Androide auch nicht.
    Da wären weitere Erkenntnisse mit anderen Smartys evtl. hilfreich.

    Du verwirrst mich mit deinen Aussagen immer mehr.

    Zitat

    Also Ralf :top_002:
    ...
    das war's
    Wie kann ich Danke sagen ? bin bei euch ein kompletter Anfänger !!!


    Nach dem ich das gelesen hatte nahm ich an das jetzt alles i.O. ist und du hast nur noch ein "Problem" den Danke-Button unten links im Beitrag zu finden..:002:


    aber mit deinem Nachtrag sieht es wieder anders aus. Oder täusche ich mich?:dontknow:

    :dontknow:Weil das PNA nicht mehr hoch fähr, ich komm nur ins Bild ( blaue Bildschirm )..


    Das hatte ich anders verstanden. Dachte du wolltest nochmals mit R23 flashen.
    Gibt es vor dem blauen Schirm noch eine Geschichte die man wissen solllte, oder ist das "übernacht" ohne irgend was passiert?
    Hast du mal den Akku kompl. Leerlaufen lassen?

    Zitat

    Ich habe nur das Problem, wenn ich zweimal hintereinander PressedEvent: 2133852218; drücke geht der
    LongTapDownEvent: 2133852219; nicht. :dontknow:


    Ist ja interessant. Mit "meinen" Events passiert genau das Gleiche. Ist mir noch nie aufgefallen. Habe bisher offensichtlich den Button immer richtig bedient.

    Das dürfte auf den ersten Blick nicht so einfach sein.
    Ein Weg könnte ein separater Container mit verschiedenen Vissibilitys sein.