Beiträge von Hepe

    Habe den Thread heute durch Zufall entdeckt..


    Eure Antworten sind in allen Punkten Sinngemäß so ausgefallen wie ich @Saarlänner gestern per PN geantwortet habe:002:
    (Verstehen würde ich den Titel hier wenn ich hier im Zeitraum der PN's gepostet hätte. Naja, ist wohl etwas unglücklich gewählt worden.)


    Zum Thema Fehlermeldung
    Dafür habe ich auch keine sichere Erklärung. Evtl. fehlt etwas oder beißt sich mit dem Skin.:dontknow: Wenn es denn am Skin liegt. Es gibt einfach zu wenig Rückmeldungen und Erfahrungen um eine eindeutige Aussage treffen zu können.
    Die '7' nutze ich zz auch nicht aktiv, sondern nur zum skinnen und kann momentan nur hoffen dass es nicht mehr auftaucht wenn der Skin (endlich) fertig ist.
    Schaun wir mal:002:

    Zitat

    auch im Besitz des X4545 mit GoPal PE 6.0-93537 habe ich auf der Micro-SD-Karte ein Verzeichnis INSTALL erzeugt und darein den Ordner 15 mit module.xml und whitepages_xxxxxxxxxxx_xx_x.cab


    Ordner Install wird intern (MFD) benötigt. Auf der SD kommt der Ordner 15 direkt drauf.

    Bin seit ein paar Tagen mal wieder am Rechner und bekomme jetzt keine Startseite mehr angezeigt:dontknow:

    Alles andere scheint ok zu sein.

    Sicher kann man mit Koord oder Mort ein paar Klicks aneinander hängen um "automatisch" irgendwo hinzukommen.
    Wenn du F-Tasten dafür nutzen möchtest (geht auch kombiniert mit Klicks und Hotkeys) und es sind keine mehr frei (wie du richtig gesehen hast, sind bei mir alle belegt), dann musst du in der PFSpecial eine/mehrere neu definieren.


    Manni's Gedanke würde ich mal verfolgen.
    ASU ist ja in meinem Skin schon drin. Also alle Einstellungen machen und (neu) mit ASU speichern. HR machen und schauen..


    Hast du die DVD mit der SW auch "abgeholt"? Die brauchst du bzw der Assi für das Update.


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    tja, weil mir der Assi kein Update anbietet wie geschrieben.... unter Software bIetet er alles mögliche von TMCPRO bis Fahrspass aber eben kein Update....


    ..siehe oben. Daten müssen importiert werden.

    So ganz verstehe ich auch nicht wofür man unbedingt die Einstellmöglichkeit 'Zeitzone' ganz nach vorn legen möchte.:dontknow: Wenn tatsächlich Bedarf besteht, dann dauert es max 5' und man ist im ensprechenden Menü.

    Herzlich:welcome: im Forum sonny2202,
    Von welchem roten Licht sprichst du? Vom roten Medion Bildschirm oder von der Lade(LED)anzeige?
    Hast Kenntnisse darüber was im Vorfeld mit dem Navi geschehen ist? Hat evtl. jemand was gelöscht, oder hätte was löschen können?
    Hat es evtl. in feuschter Umgebung gelagert?
    Befindet sich eine SD Karte im Slot? Was ist dort drauf?
    Hast du noch die Originale DVD (vermtl. GoPal2)?


    Beide Knöpfe gleichzeitig solltest du vorerst nicht drücken!


    P.S. Im richtigen Forum bist hier zwar nicht, aber ein netter Mod wird dich schon in das Richtige verschieben:002:

    Ja Paul, hast du richtig verstanden. So kann man es machen.
    Voraussetzung ist aber das deine SW sauber installiert wurde (damit meine ich nicht die Werkseitige Installation, sondern eine Neuinstallation->Wiki) und Fehlerfrei läuft.