Beiträge von Canario7

    Eine wünschenswerte Sache fiele mir noch ein: Eine genordete Navigationsseite, d.h. in der Navigationsansicht dreht sich nicht die Karte um die aktuelle Zielrichtung, sondern die Karte bleibt eingenordet so wie in der Kartenansicht.
    Klar kann man auch einfach den Kompass einblenden um zu wissen in welche Himmelsrichtung man gerade fährt, aber besser wäre eine wie oben beschriebene Option, denke ich.


    Stefan

    Hallo Peter,


    das ist doch dann wenigstens Mal ein brauchbarer Bug :applaus Gerade in Städten geht das GPS-Signal öfters Mal verloren, da ist es gut zu wissen, wie die nächste Straße heißt.
    Dann wäre mein Wunsch den derzeitigen Bug beizubehalten und eine weitere Anzeige einzufügen für die aktuelle Position.

    Hallo,


    in der Navigatoransicht zeigt mir TomTom immer schön den Straßennamen der kommenden Straße an.
    Häufig interessiert es aber doch, auf welcher Straße man sich denn eigentlich gerade momentan befindet. Es wäre also eine solche Anzeige wünschenswert, denke ich. Wäre schön, wenn man den Punkt noch mit in die Liste aufnehmen könnte.


    Gruß


    Stefan


    P.S.: Ich meine damit nicht Punkt 08 der Wunschliste

    Die Alteburger Straße führt quer durch den Ort. An der eingezeichneten Stelle hat die Straße lediglich eine "links-rechts-Schikane", man muß also nur dem Straßenverlauf folgen. Hier müßte der Typ der "Kreuzung" bzw. die Ansage korrigiert werden. Momentan kommt hier die Ansage "Biegen Sie links ab"


    Stefan

    In 06926 Holzdorf gibt es ein Wohngebiet, welches komplett unterschlagen wird (z.B. Fritz-Schmenkel-Straße). Ist zwar mitten in der Pampa und ehemaliger DDR-Plattenbau, aber wird so schnell nicht abgerissen werden denk ich :gap
    Gibt es da eine Chance auf Einpflegung in die Daten?


    Stefan

    Hallo,


    in Darmstadt gibt es einen kleinen Fehler an der Kreuzung Kirschenallee/Ecke Landwehrstrasse.
    Es ist problemlos möglich, die Kirschenallee in südlicher Richtung hinunterzufahren und in die Landwehrstraße nach links abzubiegen.
    Dies ist bei TomTom 2 nicht möglich und müßte geändert werden.


    Stefan