Beiträge von SAXI

Hallo Forum,

nach langer Abstinenz mal wieder ein Beitrag von mir. :-)

Ich verkaufe meine MN7 Lizenz, die noch Kartenupdates bis August 2011 enthällt. Neupreos war 129,00€.

Bezeichung laut Rechnung:
    D09040013 MN7SW-O.PDA+MPSMN7t&bFr.MapsEU

Preisvorstellung: 80€ 50€

Gruß SAXI

P.S..: Ja ich habe tatsächlich den Schritt zu Navigon vollzogen... :)

Hallo liebe Forengemeinde.

wie einige von Euch sicher schon mitbekommen haben, ist Destonator Technologies von der Firma Intrinsyc Software International aufgekauft worden.
    In diesem Zuge wird nun zum 01.08.2008 die Niederlassung in Unterföhring geschlossen.
    Dieser Umstrukturierung ist nun auch mein Arbeitsplatz zum Opfer gefallen.

In welcher Form Intrinsyc die Software von Destinator weiterhin ausbauen wird ist zum momentanen Zeitpunkt noch ungewiss. Es soll jedoch zunächst die Angebotspalette nicht verringert, sondern noch ausgebaut werden.

Ich möchte mich bei allen Usern, Moderatoren, Administratoren und den anderen Special Member für die tolle Zusammenarbeit hier in den letzten Jahren danken. Es war zwar nicht immer alles im grünen Bereich aber alles in allem hat mir die Zeit viel Spaß gemacht.

Ich werde auch in Zukunft hier im Forum mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber bitte berücksichtigt, dass ich nicht über (ehemalige) Internas sprechen/schreiben darf und werde.

Zitat

Original von Schöppe
    Ich hoffe, das mir einer von euch weiterhelfen kann, ich bin ziemlich am verzweifeln.

Gruß Schöppe

Mein Tipp:

Kauf Dir die Software und installiere sie ordnungsgemäß in den Hauptspeicher.
    Dann wird Dir hier auch geholfen.

***Closed***

ALso:

Kartenstand
    WE: Q2/2007
    EE: Q2/2007

Es gibt nu noch eine EURoads West- und Osteuropa. Somit dürfte das länderübergreifende Routing von West nach Ost funktionieren.
    Ich muss allerdinngs zu meiner Schande gestehen, dass ich es aus Zeitmangel noch nicht probiert habe.

newcam :

Dass das nicht stimmt, hatten wir hier doch wirklich schon zur Genüge.
    Das Kartenmaterial Stand Q2/2007 wird vom Kartenhersteller als Rohdatenmaterial irgendwann mitte Q3 ausgeliefert. Dann kommen noch diverse Konvertierungs- und Testphasen dazu das ganze dauert eben so lange.

Zu dem Thema Bugfixing: Wir prüfen gerade ob die "neue" Version als Update heraus kommen wird. Ich bin gerade dabei die Release Reports durchzugehen.
    Sollte sich herausstellen, dass die neue Version ettluche bekannte Probleme behebt, dann werden wir selbstverständlich ein Update bringen.
    Wieso manche Händler das mit dem Zusatz 2..diverse Bugfixing" bewerben ist mir schleierhaft.

Zitat

Original von oese
    Hi,

Zero511 : Ich mache Desti insofern verantwortlich, dass sie ein Funktionieren mit dem POI-warner zugesagt haben...

Hallo oese,

wo genau hat denn jemand zugesagt, dass Destinator 7 mit dem POI Warner funktionieren wird?
    Geplant war das sicherlich. Woran es letzendlich hängt, weiß ich leider auch nicht. Es läuft wohl eine Schnittstelle nicht zufriedenstellend oder gar nicht. Ob das jetzt an Navigating oder an uns hängt weiß ich nicht, ich bin leider kein Entwickler.

@all:
    Ich verstehe eueren Ärger. Aber ich kann Euch leider momentan keine wirkliche Lösung zu dem Problem mit dem länderübergreifenden Routing anbieten. Ein kostenloses Update des Kartenmaterials wird es leider zum jetzigen Stand nicht geben.

Hallo,

es ist richtig dass es neues Kartenmaterial Q2/2007 für Destinator 7 gibt.
    Dieses Kartenmaterial wird jeder neuen Version beigelegt, die jetzt in den Handel kommt.
    Das neue Kartenmaterial wird es (Stand heute) voraussichtlich nicht als kostenloses Update geben, da es logistisch und lizenzrechtlich einen erheblichen Aufwand darstellen würde. Wir müssen für jede Kartenlizenz Geld an den Kartenlieferanten bezahlen, was alleine ein kostenloses Update schon ausschließt Dazu würde noch die Verteilung des Kartenmaterials an die Endkunden kommen.
    In Anbetracht des niedrigen Kaufpreises für die Software ist dieser Kosten- und Arbeitsaufwand leider nicht zu rechtfertigen.

Hallo,

die "fehlenden Informationen" aus dem Profil der User heraus zu lesen ist immer so eine Sache. Bei vielen Usern ist das Profil längst nicht mehr aktuell. Ich schließe mich da selbst nicht aus... ;)

Zu Deinem Gerät gibt es kein Kartenupdate. Ein Karten- oder Softwareupdate gibt es für Dein Gerät nicht.
    Ob es ein Update geben wird, kann Dir aber nur der Gerätehersteller beantworten. In Deinem Fall musst Du dich diesbeszüglich bitte an Bluemedia wenden.

Hallo heiwe51,

es gibt ziemlich viele PNA Versionen von Destinator. Deshalb ´kann man dazu pauschal keine Antwort geben.
    Bitte schau mal auf der Homepage des Herstellers nach. Eine gute Adresse ist auch immer www.comwave.de dort findest Du auch Updates für verschiedene PNA-Geräte.

Hallo A310.

Kannst Du mir mal ein Beispiel nennen, wo so etwas auftritt?
    Das ist bei mir bisher noch nicht passiert.
    Was genau verstehst Du unter "entgegengesetzter Richtung"?

Gegen die Fahrtrichtung auf der Falschen Spur (also als "Geisterfahrer"
    oder Auf der richtigen Spur, nur in die andere Fahrtrichtung?

Hallo tombibo und herzlich willkommen im Forum.

Der Tipp von Heike2006 sollte Dein Problem lösen. Bevor Du die Speicherkarte formatierst, kannst Du ja eine Kopie, besser noch ein Image davon anfertigen und es bei Bedarf zurück spielen.

Bitte beachte in Zukunft, dass es laut den Forenregeln nicht erlaubt ist, den Inhalt von Support-Mails 1 zu 1 wiederzugeben.