Beiträge von bero

    Hallo Ihr Wissenden
    ich hab mir das Update von 5.0 auf 5.5 bei Medion gekauft.
    aber da ich mit 5.0 und Eurem Skin plus Newbie Packt zu frieden war
    habe ich irgenwie den Überblick verlohren wie ich denn alles wieder auf mein Navi bekomme
    ich denke den Installer den ich habe geht nicht mehr
    Danke für eine Antwort
    Gruß bero

    hallo so nun bin ich wieter gekommen
    hatte letzte Nacht noch ne Idee habe mal mit Aktiv Synk mein PE 3.0 auf die Karte kopiert und heute das ganze im Auto mal mit Strom versorgt und nicht mehr mit USB p4425 hat die Karte erkannt und alles Instaliert....
    Nun war ich wieder guter Dinge . Akku voll . Dann Karte im Explorer formatiert (Fat) alle Daten von der CD / DVD auf die Karte kopiert .Karte rein Hardware reset "Bitte Karte ein legen" ich bin zu blöd sebst ekenntniss. Dann mit dem Assi Karte formatier V4.1 drauf und eine Karte zur probe :smt021 und Hardware reset vorher Clean Up und ab gehts mit Install :top so nun bin ich dabei die andren Karten mit Aktiv Synk drauf zuschreiben Ich glaube bald das hat was mit dem Hama ding zutun Gruß Ich
    :smt022

    Hallo vieleicht kann mir hier einer helfen
    Meine Tochter hat sich nen P4425 mit PE 4.0 gekauft nun durfte ich den auf 4.1 Updaten (sollte ich ) habe alles mit dem Assistant gemach so wie überallbeschrieben und siehea da nur noch Mist mit dem Ding.
    Also wie beschrieben Karte formatiert mit WinXP Fat Daten in die Ordner My Flash Disk\INSTALL und Cleanup Format Flash
    Karte rein Reset und Ergebnis "Bitte legen Sie die Speicherkarte "
    Das ganze Spiel mit Active wieder holt und gleiches Ergebnis
    Dann Karte aus meine 470T gleiches Spiel und gleicher Fehler
    also noch mal mit dem Assi (Externerspeichr)Software Synkronisiert dann nur noch ne Deutschland karte drauf und Bite Karte (bin seit drei Tagen drann und nun Ratlos (auf dem 470t läufts ohne Sprachbefehl)
    danke im vorraus Bernd
    Das Forum ist Super hatt mir schon viel Wissen gegeben

    Hallo ,habe nun noch nen Micro ausprobiert es geht aber nun hab ich nen brummen bei der Verbindung ???????
    Hat noch einer ne Idee???
    Gruß Bernd

    Hallo bin ein neulink


    Und hab auch gleich ne Frage


    Ich mir nen Active Cradle für meine PNA 470 gekauft


    jetzt wollte ich ein externes Micro anschließen


    Habe schon diverse Micros versucht aber ich hab das Gefühl


    als wenn ich nur über das interne Micro spreche


    :smt017 Hat da vielleicht jemand ne Idee ???????????