Beiträge von Larry

    Hallo,


    ich fahre Morgen nach Holland. Damit ich die Benelux karten installieren kann habe ich mir eine 2GB karte gekauft (sollte reichen ;) )


    Installiert, Aktiviert - kein Problem.


    Wenn ich die Karte nun einstecke kommt die Fehlermeldung als Bild karte fliegt aus dem gerät raus und wird druchgestrichen.


    was habe ich falsch gemacht?


    Danke für schnelle Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mfg


    Thorsten

    Hallo, ich stehe vor der Entscheidung mir den TOM TOM one zu kaufen. Preis um 300 Euro finde ich OK! Aber was sagen nutzer des Geräts? Seid ihr zufrieden oder hättet ihr lieber einen anderen gekauft wenn ja welches gerät/system?


    Es soll möglichst klein, flach sein preis wie gesagt um 300 euro.


    vielen dank für euere hilfe


    Thorsten

    Hallo, das PGS sonic ist schon mal ganz ok!


    habe das logfile über eine funktion der maus erstellt.


    wie/wo bekomme ich denn nun eine karte die ich über strecke legen kann?


    ist schon sehr interessant zu sehen welche höhen, geschwindigkeiten us man fährt!


    regards TK

    Hallo,
    wir möchten bei einer fahrradtour die strecke und höhenverlauf aufzeichnen.


    welche free software gibt es hier? oder kann tom tom das auch?


    regards Thorsten

    Hallo leuts,


    ich habe mir D I E S E halterung gekauft... kostete 51 euro und schien echt der knaller zu sein...


    fakt wenn du den saugnapf auf das auto machst kannst du die karre damit abschleppen.... problem ist jedoch.. das teil fällt nach ein paar stunden ab...


    trocken auf die scheibe.... hält am schlechtesten..


    angefeuchtet auf die scheibe... hält gut und am
    längsten...


    das problem ist nur, dass die feuchtigkeit nach ein paar stunden tagen - je nach witterung und frontscheibenheizung - verdunstet und dann das problem von 1. eintritt.


    habt ihr eine idee / tipp was ich noch machen kann?


    regards larry

    wie geht das denn mit dem update (2.24) ?


    habs einfach installiert und der pda hat es sich gezogen.


    Muss das auch auf die CF Karte? vor meinem Haus ist kein Kreisverkehr der etwa 2-3 jahre alt ist und der ist nicht im kartenmaterial enthalten.


    Regards