Beiträge von RalfDe

    Autobahn schnell, mittel, langsam,
    Bundesstraße schnell, mittel, langsam,
    Landstraße schnell,mittel, langsam,
    Stadtstraße schnell,mittel, langsam,
    Fähre, unbenutzt, sonstige Straße


    stand auch mal bei hdy


    Gruß


    RalfDe

    ...


    LIDL Angebot hin oder her. Wie er an das Gerät kommt kann doch egal sein.


    Warum geht niemand auf die Frage ein?


    "Ist bei dem Buendel eine JVM dabei, oder kann man sie sich irgendwo kostenlos herunterladen?


    Und was kann man sonst alles damit machen?"



    Man kann ich glaube vom Microsoft C++, und von SUN eine JVM für PDAs kostenlos runterladen.


    Was kann man sonst machen? PDA-Office, Musik hören, kleine Videos anschauen, theoretisch auch ins Internet, ...


    RalfDe

    hmmm,


    VoidHousingArea: default=1 -> Nutze Hausnummnernbereiche zum Routing. Wenn der Wert auf 0 gestellt wird, so wird nur in die Straße geroutet?


    So habe ich das noch nicht gesehen. Dachte immer es ist so eine Art "fahre nicht durch Wohngebiete" und unter dem Aspekt hatte ich keine Auswirkung.


    Beim Rest würde ich ebenso wie du vermuten. Die Treshold-Werte wären noch eine genauere Beobachtung wert.


    RalfDe

    ... gib die Heimatadresse nochmals neu ein.


    Nach einer Neuinstallation oder einem Update beim FN2004 tritt diese Phänomen auf, vermutlich ist es bei MarcoPolo genauso.


    Am besten erst den Takemehome Link löschen, dann Heimatadresse neu eingeben, neuer Takemehome Link erscheint und sollte hoffentlich auch funktionieren.


    RalfDe

    Hallo SilverSurfer,


    MarcoPoloNavigator und FalkNavigator sind aus dem gleichen Haus (m&g) und sehr ähnlich. Hier könnten Karten untereinander funktionieren.


    Wocker bezog sich mehr auf die Frage Medion Navigator und Falk.
    Das funktionert wohl kaum, da die Karten unterschiedlich aufbereitet wurden und unterschiedliche Software damit arbeitet


    RalfDe

    Hallo,


    naja, die ganzen P_***.Dat sind alles POIs, die fehlen zur reinen Funktionalität nicht.


    Dir fehlen allerdings die


    EUR_DAC.ov1.c
    EUR_DAC.ov2.c


    und mit den D34031n.tma, D3403.tst fange ich gerade nichts an.


    Über die Dateigrößen und evtl. Beschädigungen kann ich so auf Anhieb nichts sagen.


    RalfDe