Beiträge von forrest

    Hallo!


    Wow! Ich bin seid dem WE auch glücklicher Besitzer des neuen Design-Skins und muss sagen das dieser eine der besten Oberflächen für einen PNA bietet. Viel zu verbessern fällt mir dazu jedenfalls nicht ein.


    Gruß


    Forrest

    Hallo!


    Ich habe heute festgestellt das der Mediaplayer TCPMP nicht im Menu erscheint. Auch nach manueller Installation des Players nicht.


    Gruß


    Patrick



    P.S: Nach dem Update auf V3.08 haben sich die probleme mit der Sprachsteuerung in Luft aufgelöst!?

    Moin!


    Also wenn ich die GoPal Software noch mal Installiere dann bekomme ich Albträume :zzz davon.
    Aber zum Glück hast du ja meine Gebete erhört und die Version 3.08 auf den Markt geschmissen. Dann kommt wenigstens keine Langeweile auf heute Abend. Bei dem Wetter kann man ja eh nix anderes tun. Oder? :trinken


    :top Gute Idee mit dem Splitscreen. Ich wollte schon die Konkurrenz ausprobieren.


    Gruß


    Patrick

    Hallo!


    Ich fahre seit gut acht Wochen mit dem Medion PNA470A und konnte bisher keine groben Navigationsfehler feststellen. Meine Erkenntnisse beziehen sich auf die Bereiche Großraum Hamburg und den Harz/Goslar.


    Einzige festgestellte Fehler bisher:
    1 x Straße falsch Bezeichnet und div. unnötige Abbiegehinweise. Aber alles kein Problem.


    Hinweis: Auf der Navteq Seite können fehler in den Kartendaten gemeldet werden. Dazu einfach „Map Reporter“ anklicken.


    MfG


    Patrick

    Hallo!


    Zitat


    forrest da dein Problem anscheinend nur mit der Spracheingabe zusammen hängt, kopiere einmal von der DVD aus dem Ordner TSD den TSD Germany Ordner neu auf die SD Karte in den Ordner MapRegions, da sollte der schon drin sein die Frage nach überschreiben mit ja beantworten und dann teste noch einmal ob es funktioniert.


    Gruß Navirunner


    1. Freier Systemspeicher ist mehr als genug vorhanden.
    2. Ich habe, nach mehreren erfolglosen versuchen, die Sprachsoftware 2 x neu Installiert. Eine Version auf die SD-Karte und die 2. auf dem internen Speicher. Jetzt wechselt sich die funktionierende Spracheingabe mit der Fehlermeldung ab, das ich nicht die richtige Sprachversion installiert habe. (Dieses aber recht selten). Merkwürdig, merkwürdig!


    Ich hoffe die Skinversion 3.08 folgt bald, dann mache ich noch einmal komplett alles PLATT ;)


    Frage: Ich habe ROM v21, welche vorteile bietet die v22?


    MfG


    Patrick

    Zitat von Navirunner

    Hallo forrest


    ... hast du weitere Programme installiert z.B. POI Warner oder so was ? Es hört sich nach einem Speicherproblem bei dir an. ...


    Gruß Navirunner



    Habe nix ausser deinem Skin installiert. Habe ja jetzt eine komplett frische Installation drauf. Das Navi funtioniert aber soweit, werde die Tage noch mal austesten woran es liegen könnte.


    Gruß Patrick

    Zitat von Navirunner

    Hallo zusammen


    forrest ist nicht normal, also wenn du ein Ziel eingibst und unten auf den Button mit der Sprechblase klickst bekommst du auch einen roten Bildschirm? Dann stimmt etwas mit deiner Installation nicht.


    Gruß Navirunner


    Hallo!


    Ich habe schon eine komplette Neuinstallation hinter mir :-(, und trotzdem immer noch das selbe Problem.
    Achja, ich habe mich natürlich an die Installationsanweisungen gehalten.


    MfG


    Patrick

    Hallo!


    Da das Navi leider nur über ein USB1.1 Anschluss verfügt empfiehlt es sich die SD-Karte in einen externen Kartenleser zu verwenden und die Software dort zu Kopieren. Nach dem Kopieren und wieder einsetzen der Karte in das Navi kann, über den Explorer des Navi, schneller und einfacher die gewünschte Software installiert werden.
    Ich hoffe das bringt dich weiter.


    Gruß


    Patrick

    Hallo!


    Heute bin ich auch dazu gekommen auf deine neueste Version Upzugraden. Leider funktioniert die Spracheingabe Funktion nicht. Das Skript aus dem Post weiter oben habe ich nachinstalliert. Egal wie ich die Funktion aufrufe, aus dem Menu oder direkt, wird die Navigation beendet und der rote Medion Screen erscheint.


    Sonst scheint alles zu funktionieren.



    Gruß


    Patrick

    Hallo!


    Ich habe mal alle Menupunkte und Einstellungen durchprobiert und mir ist dabei aufgefallen das ich den Travelguide nicht mehr starten kann. Nicht aus dem Hauptmenu (Hauptmenu wird beendet, der rote Bildschirm erscheint) und auch nicht aus dem „weitere Einstellungen“ Menu.


    Ansonsten wie immer TOP!


    Gruß


    Patrick

    Hallo!


    Erst einmal vielen dank für diesen großartigen Skin und die viele Zeit die du dafür investiert hast.


    Ich habe bei mir einen Fehler gefunden. Wenn das Navi gestartet ist und du über den Menubutton in das Hauptmenu zurückspringst bleibt das Navi im Hintergrund geöffnet. Soweit so gut, wenn du jetzt wieder das Navi über das Menu startest dann erscheint eine Speichermangelmeldung, da der GoPal versucht ein zweites mal das Navi in den Speicher zu laden.


    Gruß


    Patrick