Beiträge von 3log1

    benne


    Zitat

    aber ich habe bisher auch nirgendwo gelesen, dass MN4 nur dann problemlos läuft, wenn er im Hauptspeicher installiert wird.


    Vielleicht nicht so direkt. ;D
    Aber in den FAQ zur Software des MN|4 steht


    Zitat

    Frage 5: Muss die Programmsoftware des MN|4 im Hauptspeicher des PDA installiert werden?
    Antwort:
    Navigon wird nicht Müde, wie bei den Vorgängern eine Installation im Hauptspeicher zu empfehlen, um vereinzelt bei den Vorgängern aufgetretene Probleme mit der Sprachausgabe zu vermeiden. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann dieser Empfehlung folgen. Bei knappem Hauptspeicher kann aber auch eine Installation auf Speicherkarte einen Versuch wert sein.

    Ich habe eine (oder zwei) Anmerkung zu der sehr guten Idee, Stichworte oder Abkürzungen zu erklären.


    - Könnte man die Reihenfolge alphabetisch anordnen ? Zur Zeit A-D, O-S, I-N etc. (siehe Bild)


    - Wird die Seite noch gepflegt? Es wird erklärt, was ein 2D-Fix ist. Was aber ein Fix überhaupt ist, ist nicht ersichtlich.
    Auch TMC, RDS etc. ist nicht zu finden. Ebenso gibt es BMN, aber kein TT etc.


    Sollte ein Feedback der User nötig sein, um die Liste zu vervollständigen, ist das in diesem Forum meines Erachtens kein Problem. :]

    Zitat

    kann ich da beide Karten zugleich reinschieben


    Ja, eine SD-Karte und eine CF-Karte .


    Zitat

    Wenn ich Grenzüberschreitend Navigieren will, verbinden sich automa tisch die Karten, oder was muss ich an der Grenze machen um mich weiter Navigieren zu lassan?


    Da sich die nächste Frage auf TT bezieht, keine Ahnung.


    Zitat

    Findet TT3 die Grenze auch wenn die Grenze nicht mehr zu Deutschland gehört?


    Wieder keine Ahnung. Kenne TT nicht. Sorry.

    Zitat

    Original von afranckm2619
    Danke erstmal. Sehe ich das richtig, dass wenn ich das ROM-Update gemacht habe, Windows 2003 neu aufspielen muß?


    Nein. Nach dem Update hast Du Win2003 auf Deinem PDA. Du musst nur Deine Programme neu installieren.

    @ cropduster



    Das war Jürgens Frage. Und zwar an CityHunter in der Funktion als Vertreter Navigons.
    Warum regt Ihr Euch über diese Frage auf?
    Ist es Verboten, Fragen zu stellen?


    Zitat

    ich frage mich, warum der Punkt hier imemr noch diskutiert wird


    Du beteiligst Dich doch selber an dieser Diskussion. :]

    Also hier erwische ich manchmal Sender wie DLF etc.
    Da sind dann oft Bundesweite Meldungen dabei.
    Ich "arbeite" zur zeit noch mit einer Wurfantenne.
    Da ist der Empfang oft nicht so prall. Und wenn dann "mein Sender" (NDR2) dann zu schwach ist... :(


    EDIT: Und blättern musst Du in jedem Fall. Das ist während der Fahrt nicht so witzig. :)