Beiträge von Nordlicht2001

Hallo zusammen,

Ich habe gerade erstmals eine Datei für den Travel Guide geladen: Husum. Es funktioniert wunderbar auf meinem GoPal 4.7

Beim Stöbern habe ich mich allerdings gefragt, wo die Texte herkommen. Denn da steht bei "Marktgeschehen", dass dort 2 KG Tomaten für "5,00 DM" angepriesen werden. Wie haben aber doch seit ein paar Tagen eine andere Währung....

Liebe Grüße,
    Rüdiger

Hallo Navirunner,

ich habe nun auf meinem P4410 auch die Version GoPal 4.7 laufen und diesen Skin installiert.

Eine großartige Arbeit. Vielen Dank dafür. Besonders beeindruckt mich das Konzept, möglichst viel Karte zu sehen. Und in diesem Zusammenhang beeindruckt mich ferner die Klarheit und die Schnörkellosigkeit der Menüs im unteren Panel - Bereich. Das wirkt alles sehr gut lesbar und ist gut überschaubar.

Ein absoluter :top - Skin!

Liebe Grüße,
    Rüdiger

Navirunner

Hallo,

einen Hardreset hatte ich ja gemacht, als ich alles komplett neu aufgesetzt hatte. Und diese Verzögerungen in der Grafik waren danach im Grunde von Anfang an da.

Noch ein Wort zum RouteConverter - derzeit kann man den unter Vista leider noch vergessen. Denn es ist nicht möglich, eine Route zu planen. Neue Punkte werden grundsätzlich in den Atlantik gesetzt und eine Verbindung zweier Punkte ist mir auch noch nicht gelungen. Der Auor hat mir bestätigt, dass es mit Vista diesbezüglich noch Probleme zu geben scheint.

Hallo,

ich weiß nicht, ob's hierher gehört, aber ich frage trotzdem mal. Ich habe einen 4410, darauf die GoPal Version 4.52 und den Navirunner Skin V2 (wieder mal absolute Klasse, vielen Dank).

Nun habe ich das Gefühl, dass die Grafik nicht unerheblich hinterher hinkt. Wenn ich an einer Kreuzung abgebogen bin (richtig abgebogen), dann dauert das schon einige Sekunden, bis die Karte in der 3D - Ansicht sich genüßigt fühlt, sich entsprechend zu drehen.

Die neueste verfügbare ROM Version ist drauf.

Ist das auch von anderen beobachtet worden, und kann man das irgendwie verbessern? Ich habe übrigens nur das nötigste installiert, also z.B. keinen MP3, keine Kontakte usw...

Liebe Grüße,
    Rüdiger