Beiträge von XTdirk

    Zitat von TeeSteinchen

    Die Einkerbungen im Gehäuse des 4420 sind ein wenig kleiner als beim 470/4410, sodass die kleinen Haltenasen der Halterung eines 4410 noch ein wenig verkleinert werden müssen, damit diese für das 4420 passen. --> Beiträge mit Bildern dazu.


    hallo, habe die beiden halter heute verglichen, es ist genauso wie du sagts.
    mit etwas bastelei sollte es knapp gehen.

    ..mein arbeitskollege bringt mir morgen seine halterung für das 4210/4410 mit. mal sehen ob die für das 4420 passt. ich werde das resultat hier verkünden :)

    Hallo allerseits, wer kann mir denn mal die Girosym Funktion im NR 6.5 erklären. Schaltete sie sich im Tunnel vollautomatisch ein- und wieder aus?


    Hat der Tunnel Button auf der Karte etwas damit zu tun, oder soll der Button nur Tunnel für die Route zulassen/sperren?
    Wenn ja, dann funktioniert es bei mir nicht. Das Navi geht zwar in das Routenoptionen Menue, ändert aber die Tunneloption nicht.


    Alles Gute für 2009 an alle und danke an Navirunner für den tollen Skin!!!!


    herzlichst


    Dirk

    hi,


    seit dem update auf 4.1 habe ich den eindrucj, daß der akku sehr schnell leer ist im standby, also wenn man das navi ausschaltet ohne den navigator zu beenden. was kann das ein?


    workaround ist für mich im moment, den navigator zu schliessen, bevor man ausschaltet, dann scheint der akku sich nicht zu entladen.



    herzlichst


    dirk

    hi navirunner, vielen dank für deine schnelle anpassung an GoPal 4.1.
    installation auf mein 4420 (4.1A PE) klappte problemlos. 2 kurze problemlose testfahrten habe ich bisher gemacht.


    manchmal ist mir nicht klar ob der kleine pfeil oben links die nächste oder übernächste aktion anzeigt.


    viele funktionen kann ich mangels erfahrung noch nicht nutzen, bin navi neuling und ist auch mein erster skin. ich freue mich schon auf die "angedrohte" pdf, damit ich alles bedienen kann :) wo wird das dokument zu finden sein?


    wie der ein oder andere auch schon festgestellt hat, ist seit dem update auf 4.1 der akku sehr schnell alle im standby, wenn man das navi ausschaltet ohne den navigator zu beenden. was kann das ein? workaround ist für mich im moment, den navigator zu schliessen, bevor man ausschaltet.



    herzlichst


    dirk