Beiträge von number

    Hiho liebe R66 Gemeinde. Nachdem ich von TT5 PDA Version öfters durch Strassen geschickt wurde wo ich nicht mit meinem Brummi durchfahren durfte heute die volle Begeisterung. R66 besitzt einen LKW Modus. Einfach Klasse! Vorrausgesetzt es werden dann Brücken unter 4 Meter und Wege unter 7,5 to gemieden. Kann mir das einer bestätigen! Oder hat das nichts damit zu tun?


    Wenns so ist bleibe ich der neuen Version treu. Und alle LKWs bei uns inner Firma werden dann mit R66 ausgestattet. Hat die PDA Version ebenfalls den LKW Modus?


    So 1 Frage habe ich noch.


    Mir fehlt bei der Anzeige die nächste Strasse in die ich abbiegen muss. Kann man das irgendwie einstellen?

    Hallo,


    wo steht das mit dem Upgrade - es kostet doch für alle die ein Upgrade machen 49.- für die DACH Karten oder?


    Ich bekomme diese Woche mien neues Handy mit Route 66 2005. Ein Upgrade kostet mich dann 49,. Euro. Sehe ich das richtig?


    Auf der R66 Page steht dass man eine DV MMC braucht. Ich hab eine normale in meinem 6670. Geht das nun nicht?

    Da die Balken nicht immer sichtbar sind - je nach Hardware - und ich Anfangs das gleiche Problem hatte habe ich mit GPSMaus meine Maus umprogrammiert und seitdem hat sie nen super schnellen Sat Fix und nach einem Tunnel wird TT5 nach ca. 3 Sekunden wieder aktualisiert sprich es wird gleich ein Sat gefunden. Wie gesagt Balken sehe ich keine aber das Navigieren geht wenigstens.

    Zitat

    Original von Icke
    aktiviert doch einfach mit dem PDA in der Dockingstation!!!


    Right! So mache ich das auch immer. Bequemer gehts nimma!

    Meine Rikaline 6010 wird nun ohne den GPS 3.07 Zusatz sofort erkannt. Zwar sind die Balken noch blass also keine Balken aber es funktioniert. Pfeil ist pingelich genau an dem Punkt wo ich mich gerade aufhalte! Starten und beenden funktioniert nun besser.

    Also seit dem Patch wird meine Maus ohne GPS3.07 erkannt. Nur sind die Balken immer noch blass. (keine Anzeige) Hoffe dass dies noch kommt. Aber sonst läuft alles wie seither super stabil! Und vorallem super genau! Super TT!

    Bei mir ist TT5 um einiges stabiler als TT3. Ich musste bisher noch keinen Softreset machen! TT5 startete immer prompt! Zig mal hintereinander! Auch die genauigkeit der Positionsangabe ist erste Sahne. Kreisverkehre die seit 1 jahr bestehen sind im Kartenmaterial drin. Zumindest in meiner Gegend. 4 Stunden Dauerfahrt und dann nach ner kleinen Pause wieder zurück - null problemo. ;)


    Ausser dass bei mir keine GPS Balken kommen bin ich mit TT5 mega zufrieden. Hatte ja kurz davor Desti PN. Da weiss man was schlecht ist. Zudem ist die 3D Ansicht wohl absolut genial. Man kann schön vorrausschauend fahren.


    Alles ok obwohl ich nen Toshiba PDA habe. ich hoffe auf den Patch dass mein Gerät voll unterstützt wird!

    Zitat

    Original von E350
    number


    du mußt nachdem du das Update von TT3.07 installiert hast noch einmal die Anwendung für TT5 "drüberbügeln".
    ansonsten verliert deine Verknüpfung von TT5 auf dem Heute Bildschirm an Funktion.


    gruß e350


    Hallo, ich habe es nun so gemacht und alles beibt gleich wie vorhin. Die Maus wird erkannt jedoch tut sich nichts bei der Signalstärke. Naja warten wir mal ein SP seitens TT ab.