Beiträge von georgi-boy

    Hi,
    das einzig eindeutige bei den Aussagen ist immer, " Europa auf -2- DVD" vorhanden. Deutschland bzw. Alps auf SD-Card.
    Also immer vorsichtig sein und wenn möglich, nachfragen. Eine Freischaltung von Europa komplett ist nicht bei jedem Anbieter vorhanden

    Wegen Wechsel auf Transonic 5000 verkaufe ich eine absolut neuwertige Original "Navigon" Ledertasche für den Transonic 4000.
    Die Tasche war -1- Woche in Gebrauch. Sie ist sehr formschön und schützt den PNA außerhalb des Fahrzeuges optimal.
    Der Neupreis war 49.00 .
    Ich gebe die Tasche ab um 25.00+Versandkosten
    Bei Interesse bitte melden, per Mail, PN oder im Forum

    Hi Leute,


    ich verfolge ja ganz aufmerksam die Disskussion um SIRF III. Ich bin zwar zufrieden mit meinem T 5000 aus der CB-Aktion, trotzdem ärgert es mich, wie uns Navigon anscheinend verschaukelt.
    Wäre es zu machen, dass alle T5000 Besitzer, die mit dieser Situation konfrontiert sind, eventuell eine standartisierte Mail bzw. ein gleichlautendes Schreiben an Navigon richten, um eine Nachbesserung oder was auch immer zu erreichen.
    Vielleicht merkt Navigon, dass man so nicht mit potentieller Kundschaft/Käuferschicht umspringt und die Regeln einhalten sollte.

    Hallo pelikan212,


    wenn sich der neue Besitzer mit Deinem Freischaltcode und T 5000 bei Navigon anmeldet, werden die Daten automatisch gelöscht und auf den neuen Besitzer umgeschrieben.
    So wars zumindest bei mir, als ich den T 4000 C veräußert habe und mich mit dem T 5000 anmeldete. Meine Ursprungsdaten waren da schon weg.


    Vielleicht hast Du mal Zeit, deine Erfahrung mit dem neuen Gerät in kurzen Worten bekann zu geben.
    Wenn nicht mehr im Forum ,dann gerne auch per PV oder Mail

    Hi,


    also ich habe den T 5000 nun schon seit Dezember 2005 über CB-Abo, der versand erfolgte direkt durch Navigon mit Lieferschein (aufheben wg. Garantie) das Abo läuft inzwischen seit Ausgabe 26/2005 und ............
    ich habe noch nichts bezahlt, da noch kein Betrag per lastschrift abgebucht wurde.
    DAs wird doch kein Weihnachtsgeschenk sein??
    Auf alle Fälle wäre eine Rückgabe dadurch bedeutend einfacher, da eine Lastschrift bis zu -6-Wochen widerrufen werden kann. Ich bin aber absolut zufrieden mit Gerät und CB

    Hi,


    mir ist es nicht bekannt, dass man TMC auch abstellen kann. Auch wenn das Antennenkabel nicht angeschlossen ist, bleibt das Symbol erhalten (rot). So gesehen, hat frank_lohner vielleicht doch nicht so unrecht. Einfach mal den Original-Skin verwenden, oder Hard-Reset (die ultimative Lösung schlechthin)