Beiträge von Pelide

    Hallo Pelide,


    was steht bei Dir in dem "blauen FlashMenü" ganz oben als Versionsinfo?[/quote]


    @ GoPalFreak,
    was meinst Du über die Daten die in dem "blauen Flashmenü"?
    " PNA470_DVT_UT_R06_0911 256MB "
    ist mein Gerät nicht kompatibel mit R23 oder zumindest zu wenig Speicher?
    Tatsache ist mit R22 kommt die Fehlermeldung nicht so oft.
    gruss,
    Pelide

    Hallo Pelide,


    was steht bei Dir in dem "blauen FlashMenü" ganz oben als Versionsinfo?[/quote]


    PNA470_DVT_UT_R06_0911 256MB


    und noch eine Hinweis: ich habe mir die R21 und R22 gedownloaded.
    R21 ging nicht, R22 ging ohne probleme und seiher nur zwei mal abgestürzt, anstatt mit R23 jedes mal beim einschalten oder währen der Fahrt.
    gruss
    Pelide

    Ich bin sicher das du recht hast das es nicht die SD ist. Vieleicht sollten wir etwas wie eine Datei aus dem rom löschen sofern möglich. navirunner als experte sollte uns helfen können ( oder jemand anderes der das problem kennt)


    Im sure ur right the problem is not the SD. maybe we should delete something like a data from the rom if possible. navirunner as an expert should be able to help us (or maybe somone else knowing this problem)


    palide

    OK,
    ich werden folgendes tun
    1. Datei erneut runterladen,entpacken,
    2. meine 512 MB SD Karte formatieren FAT 16
    3. Datei einzeln kopieren
    4. SD Karte ins Navi und nochmal flaschen
    5. eine andere SD Karte 4 GB rein und abwarten
    @ Navirunner,
    ich glaube dir und weil deine arbeit sehr schätzen habe mein Navi gefläscht
    ich habe nur Rat gesucht

    Sorry, habe nicht gleich geschaltet wie gesagt nicht viel ahnung.
    es kommt weiss bildschirm mit folgende meldung:


    " Hinweis

    Fehler beim Zugriff auf die Speicherkarte! Das
    Gerät muss neu ge´startet werden. Bitte
    überprüfen Sie die Speicherkarte."


    und rechts unten button zum ausschalten.

    Hi,
    ich bin sozusagen als schmarotzer unterwegs weil ich nicht viel ahnung habe, aber dank eure super arbeit un super anleitung ist mir gelungen meine alte 470T zum eine besser dasein zu erwecken. Nun zu meine Problem:
    ich habe mich überreden lassen zu R23 zu flaschen (never change a running system!) egal ob beim einschalten oder während der Fahrt, auf einmal kommt die Meldung " Fehler biem zugriff auf die speicherkarte". dann bietet mich an das gerät auszuschlten (nur 1 auswahl).habe verschiedene SD karte versucht mit diverse formatierung FAT16 FAT32, und zum 2.mal geflascht.
    immer das gleiche Meldung. weiss jemand rat? ich glaube mein Gerät ist eine von der erste: sprich ich habe R13 drauf gehabt. war der sprung zu weit?
    ich danke euch im voraus
    pelide