Beiträge von navifreak

    Hallo Leute,


    verstehe ich das richtig:


    bei einem uprade von MNEE auf BMNEE soll die alte Maus mitgeschickt werden, die neue TMC-Maus kommt aber erst im Frühjahr 2004?


    Das DrDiste MNEE-Update auf Version 1.5 wäre für die BMNEE-Interessenten dann ja wohl überflüssig oder?


    Würde dieses Upgrade mit TMC-Maus auch auf dem Aldi MD 7200 vernünftig laufen? Vom Speicher und der Geschwindigkeit her habe ich da meine Zweifel?


    Gruß


    Navifreak

    Die Frage, ob sich das Update lohnt, stelle ich mir auch. Vielleicht sollte man auf den Preis des Upgrade von MNEE auf BMNEE im Früjahr warten und sich dann entscheiden. Ich denke, auch wenn alles meckert, wird falls der Preis nicht zu hoch ist bei BMNEE doch wieder zugegriffen. Dann wären die jetzigen 23 Euro vielleicht umsonst. Oder man kauft jetzt doch, weil's bis zum Früjahr noch so lang ist...........und ohne diesen zickigen PDA mit den noch zickigeren Navigon Programmen wäre es doch ziemlich langweilig.


    Oder??

    Hallo an Totaltimo und alle anderen Mitglieder!


    GPS! habe ich auch ab und wann. Es liegt mit Sicherheit nicht an der Maus, da ja Glopus läuft. Irgendetwas zerschlägt die exe datei vom Medionnavigator (kommt übrigens auch bei MNEE vor). Da sieht man mal, dass die PDA-Navigation noch nicht voll ausgereift ist Das wirst du bei einem Festeinbau kaum erleben. Ist halt ein Computer mit allen Schwächen aber auch Stärken. Wenn alles funktioniert wäre es auch langweilig und wir hätten nichts mehr zu bequatschen.


    Spiel das Programm neu auf, dann müsste alles laufen.
    Bei mir hat das immer geklappt
    mfg


    Navifreak