Beiträge von daz

    Hallo


    Die POI Warner Software funktioniert auf meinem Loox N100, sync klappt auch. Wirklich chic.


    Hierzu eine Frage: Ich dachte man bekäme auch angezeigt wie schnell man in der jeweiligen Strasse fahren darf und wenn man zu schnell ist, würde dies akustisch signalisiert, man also gewarnt?


    In MN6 wird dies ja angezeigt, jemand sagte mir der Poi Warner würde das auch bieten aber mit wesentlich aktuelleren Daten.


    Das wäre wichtig für mich.


    Weiss jemand Bescheid?


    Gruss daz

    mit dem neuen rom 1.10 update klappt bei mir mit dem 2210 nun actvisync per bluetooth ganz gut.


    was micht stört, dass ich immer manuell im bluetooth manager die verindung herstellen muss wenn ich wieder in reichweite des pcs bin.



    wie kann man denn erreichen, dass activsync durchgeführt wird sobald man in reichweite des pcs kommt.


    weiss hier jemand eine lösung. ?(


    habe bereits im 2210 activsync auf alle 5 minuten eingestellt. aber da ich die bt verbindung immer manuell herstellen muss, klappt das nicht :-D)

    Zitat

    Original von zimbal
    Hallo,


    ja ich hatte das gleiche Problem. Ließ sich lösen durch das eintragen der original BT Treiber in der REgistry bei com8 anstall der TT Treibers. Danach gings wieder.


    Zimbal


    seit der installation des upgrade auf rom1.10 des 2210 geht auch bt einwandfrei, kein abstruz mehr bei ausschalten mit bt und wieder einschalten.


    der upgrade ist aber tricky da ein bug in der installt routine. habe aber ein anleitung im paraalel threat dazu geschribeen wie es bei mir geklappt hat. einfach nach meinem letzten betrag suchen.


    bei mir läuft alles wiklich nun stabil, activsync arbeitet wieder richtig, kein absturz bisher :] :] :]


    ich vermute du hast die datei nicht umbenannt, siehe punkt unter Achtung.



    befolge einfach genau meine beschriebenen schritte, dann klappt es schon ;D

    Zitat

    Original von SvenT


    active sync hat keine verbindung mehr angezeigt, aber updaten über das rom-update-tool ging trotzdem


    Keine Panik, ich hatte gerade auch das problem gehabt dass er das update abgebrochen hat mit der offiziellen dt. version und im debug modus blieb:


    activsync ging auch nicht mehr.


    aber die update sw von hp verwendet das auch nicht.


    bei mir geht es nur wieder und habe auch rom 1.10 in deutsch drauf :)


    so hat es bei mir geklappt.


    1.) von der hp seite die dt. 1.10 version, dateiname SP27067.exe als auch die engl. 1.10 version, dateiname SP27073.exe downloaden.


    2.) dt. version auspacken lassen damit man die nbf datei bekommt. dann kann man schon abbrechen, da sie sich wirklich sich nicht installieren lässt. ich habe es auch nicht glauben wollen, aber so ist es leider X(


    3.) die engl. datei ausführen, also entpacken und bis zu dem schritt mit der meldung update von 1.00 engl auf 1.10 engl version (man beachte beide in engl.)


    4. ACHTUNG, bevor man hier aktzeptiert muss man nun die dt. nbf datei in das verzeichnis der engl. version kopieren. die engl. nbf umbenennen. WICHTIG: nun der dt. nbf date den engl namen geben, zur sicherheit nochmal den richtigen namen Upgrade_h2200_11007_WWE.nbf.


    5. nun einfach das update weiter ausführen. und 10 minuten später meldet sich der 2210 mir der version 1.10 :P :P :P


    das war bei mir vor einer halben stunde:


    die ersten tests zeigten, dass sich das update wirklich lohnt!


    viel glück, wobei wenn man oder frau ;D die obigen schrittew genau beachtet eigentlich alles klappen sollte.

    Zitat

    Original von Sydney
    Hi tomho


    wird dann nur der Bluetooth-Treiber gefixed - oder auch die anderen "Problemchen" (nicht erscheinende Alarme, iBackup bei niedrigem Akkustand -> Einschaltschwierigkeiten, usw.) ?( Die lassen sich echt lange Zeit. Die Ami's haben den Fix schon seit letztes Jahr. :evil: ...und sowas nennt dann HP: "Kundenservice" *grrr*


    Seit dem 15.1.04 gibt es auch ein bios update, aber wieder nicht für uns dt. "kunden", oder besser kunden 2.klasse X(

    Zitat

    Original von joborv
    zum ersten teil siehe oben oder bei Nickolo


    auf 256MB D + A + CH


    "dach" hat 228 mb also gerade so genug für 254 er (sind ja nur knapp 240 mb real nach formatierung) karte.


    aber sehr knapp.


    der xt-modus arbeitet wirklich gut. setze ich immer ein. der st-modus zeigte bei mir nur wenig geschwindigkeitsvorteile, daher benutze ich immer den xt-modus.