Beiträge von DeJe

    Danke an Euch.
    Naja, der Preis ist halt doch ziemlich verlockend. ;)


    Aber ich werd's wohl bleibenlassen und mich doch für ein Brodit entscheiden. Wo bekommt man die am günstigsten? Bei eBay sehe ich die meist nur für iPaqs, ich habe aber einen Toshiba e750. Und der örtliche Händler will alleine für den ProClip knapp 30. :(

    Hallo zunächst,
    ich "lurke" schon eine ganze Zeit hier und finde das Forum sehr gut. Allerdings ist das Thema GPS/PDA-Navigation für Neueinsteiger überaus kompliziert was Auswahl des Navi-Programms, GPS-Maus... angeht. Für meinen Geschmack bleiben da auch hier in diesem Forum/Artikeln/Beschreibungen zu viele Fragen offen. :rolleyes:
    Naja, wie auch immer, folgende Frage.


    Was haltet Ihr von dieser Halterung.


    Von der Beschreibung her wäre es für mich Top. Befestigung an Lüftungsschlitzen, kein Schrauben, PPC & KFZ neutral. Ich bin Gelegenheits-Navi-Nutzer und brauche das Teil nicht jeden Tag. Deutlich günstiger als Brodit ist es auch, aber genau das macht mich stutzig. ;) Wie "klapperig" wird dieser Aufbau? Hat das hier schon Jemand getestet?