Beiträge von DeJe

Man müßte hier schon den Begriff "technischer Defekt" klären.

Fakt ist, das Navi reagiert absolut korrekt.
    Es bekommt vom GPS-Empfänger GÜLTIGE Datensätze bei denen teilweise auch im Stillstand die Richtung zwar "Norden" (,,) aber die Geschwindigkeit != 0 ist.
    Deshalb reagiert das Navi so. ;)

Zitat

...Mit Nordfix meinst Du das Medion-Positionspfeil-Anti-Bewegungs-Programm-bei Stillstand ?...

Paßt doch, oder? :D

Ich nehm noch ein Absacker und dann ab ins Bettchen...Heute/Gestern hatte ich genug Streß. ;)
    Prost : drink : drink

Prost... : drink : drink

Nee, die machen das latürnich geschickter. :-D) :-D)

Schalten, schalten, schalten...Uups, geht nich? Na dann mal Telefondienst. Dort (Hotline) 15 Minuten in der Warteschleife, da (Technik) mal 20 Minuten...zum Glück alles Freecall. Aber die Zeit...na und dann ist ein kompetenter Techniker am anderen Ende und? '... Ja, dann werde ich bei Ihnen DSL mal wieder abschalten/-bestellen. Das geht nämlich nicht. Ehrlich, ist die längste Leitung die ich bisher geprüft habe, über 10 km, da geht nicht mal DSL Lightlightlightlightlight.' :-D) Nach 5 Jahren gleicher Aussage von T-Kom gewöhnt man sich dran. ;)

Naja, die wollen in den nächsten 2 Tagen zurückrufen. Mal sehen was ich für die 20 Euro ü bekomme oder auch nicht. Andererseits habe ich nichts verloren, telefonieren billiger und T-Online funktioniert genauso...den Versuch war's wert.
    Also was solls...noch ein Stereo bitte. : drink : drink

Naja, jetzt geht's mir nach den 3 Stereos erst mal besser... ;)

Ich nehm noch eins...Kleinwagen, bist eingeladen, hock Dich her.

Schön das deine Maus funktioniert.
    Naja, für Amok-Lauf bin ich nicht der Typ, die armen Supporter können ja meistens nix für.
    Klar könnte ich...äh lassen wir das. ;)
    Dumm ist halt, das meine Telefon-Rechnung hauptsächlich aus I-Net besteht. OK, ich mach ein bißchen gut mit der Telefonie-Flat. Aber so der Bringer ist es nicht und bei [d]Teuer-Line[/d] äh T-Online bleibt alles beim Alten... :-D) :-D) :-D)

Waaaas? PIToday im Pocket PC Magazin? Das hab ich ja noch gar nicht. Muß ich gleich morgen mal los und kaufen. Was steht so drin?
    Joo, hock Dich auch mit her, ich gebe einen aus, oder 2 oder 3. : drink : drink : drink

Hi Leute,
    bin zurück aus verlängertem WE und brauche jetzt unbedingt 3 oder 4 Stereos...

Heute war großer Arcor-Anschalttag.
    ISDN funktioniert...
    DSL natürlich...NICHT! SCHE...E!

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergebe (Kündigung wegen Nichterfüllung) oder Telefonie weiter über Arcor mache (spare ich schon ein paar Teuros wegen Flat) und Internet über T-Online... ?(

Noch ein Absacker. : drink : drink

Smart, keine Ahnung bezüglich Farblaser, reizt mich wirklich nicht.
    Das Bißchen was ich farbig brauche macht mein Tintenkleckser. Fotos sowieso, da kannste Laser (auch Farblaser) vergessen.
    Geschäftspost wird mit S/W-Laser gedruckt...schnell, billig, unkompliziert, seit Jahren (ist ein All-In-On, Drucker, Scanner, Stand-alone Fax, ...).

Receiver...bin hin und her gerissen...
    Pro 9700: guter Preis (300 Euro für einen HD-Recorder!) und allgemein keine schlechte Ausstattung (80GB Platte, ich könnte mein P-CI-Modul nutzen, Twin-Tuner, ...), keine Zusatzkosten.
    Was noch in der engeren Auswahl aber eben deutlich teurer ist: Kathrein 580, DigiCorder S1, Philips 5600 (als 'nur' Receiver)
    Da bräuchte ich aber ein AlphaCrypt was auch wieder mit min. 100 Mücken zu Buche schlägt und die Receiver sind auch nicht gerade Schnäppchen. :(

Noch schlimmer, Horrormärchen über die Firmware liest man bei Allen. :(

Wolf, nicht so hastig, so ein Pils braucht seine Zeit...wenn der Zapfer mittrinkt. :gap

Aber bitte schön, ein Stereo und ein Willi. : drink : drink

Wo ist eigentlich Hecht? Ich hoffe der ist auf der Suche nach individuellen Bedienungspersonal für seine Gäste. ;)
    In dem Zusammenhang...fällt mir ein, Michi, hast Du noch den Schlüssel zum Kaminzimmer? ?( 8)