Beiträge von McMacke

    Zitat

    Original von geomo
    Tja, dann wirds wohl komplex.


    Hast Du denn das neueste ROM für den hx4700 (V1.10) drauf?


    Nee, das kommt mir nicht auf den iPAQ!!!


    Zitat

    Hast Du denn die TT5 Vollversion (d.h. Karte wurde auf SD geliefert)?


    Ja, wie gesagt, die Original-TomTom-SD-Card der Vollversion.


    Ich sage ja auch nicht, dass die Ansagen abolut zu spät kommen, ich hätte sie nur gerne - wenn möglich - ein zwei Sekunden früher.

    Zitat

    Original von geomo
    Passt denn die angezeigte Position mit der tatsächlichen Position überein?


    Ja, die Position auf der Karte ist korrekt.


    Zitat

    [Sind alle HP-Updates (insbesondere für SD) installiert?


    Für SD gibt's keine HP-Updates für den 4700.


    Zitat

    [Such hier doch mal nach hx4700, da gibt es schon viele Berichte.


    Ja, ich weiß...


    Zitat

    [Und teste mal, wie schnell Dein System ist, das ist möglicherweise auch ein Hinweis.


    Naja, ich denke, dass dann auch die Kartenanzeige nicht stimmen würde und ich verwende die Original-TomTom-SD-Card, und die sollte ja wohl funktionieren!

    Zitat

    Original von Thomm
    Genau ist die Echtzeit. Du lässt die Demo ca. 1 Stunde laufen, z.B. bei 100% und dann ist irgendwann mal Ende :(


    Na toll X(


    Demo mit 500% um 17:39 gestartet und gg. 18.23 hat sich TTN5 einfach selber beendet...
    Programm aus - Heute-Bildschirm zu sehen und nichts geht - Softreset.


    Wo gibt's denn sowas :-D)


    Jetzt bleibt nur noch die Freg: Wie ist es im Echtbetrieb?

    Hallo!


    Ich nutze für mein TTN5 auf meinem iPAQ auch zusätliche OVI-Listen (also *.ov2 i.V.m. *.bmp - Dateien).
    z.B. McDonalds, BurgerKing, VW-Autohäuser, LanfalGreenParks etc.)


    Nun hat der 4700 ja ein schickes VGA-Display und daher sehen die Ivons nicht wirklich soo toll aus.


    Gibt es schon irgendwo VGA-Icons zum Download?

    Zitat

    Original von Thomm
    Jetzt würde mich nur noch interessieren, wieso es bei Deinem hx4700 geht bzw. was dort anders ist.


    Jetzt begreife ich erstmal...


    Das Problem mit der stunde bezieht sich also nicht auf die "Fahrzeit", sondern auf die Echtzeit, die TTN5 - also das Programm an sich - läuft - Richtig?


    Dann werde ich die Demo nach mal laufen lassen und mich wieder melden.

    Hallo!


    Ich habe nun seit einigen Tagen auch TTN5 (die Vollversion) und ich verfolge diesen Thread schon einige Tage.


    Bisher ist mein iPAQ 4700 noch nicht eingefroren, aber beim Runspielen mit der Demo ist mir aufgefallen, dass die Demo (zumindest bei längeren Touren) nie bis zum Zielort durchläuft, sondern nach einer guten Fahrstunde wieder von vorne anfängt.


    Ist das normal und bei euch auch so??

    Hallo!


    Ich habe noch einmal einiges ausprobiert und durch Zufall ff. herausgefunden:


    Der Routenplanner läuft bei mir völlig prolemlos (und alle Dialogfelder u.ä. in den Einstellungsmenüs sind zugänglich), wenn ich wenigstens eine POI-Liste geöffnet habe.
    Bei mir ist das nun standardmäßig die Liste Favoriten mit eigenen Adressen (Heimatadresse, Freunde, Bekannte u.ä.; selbsterstellt).


    Gruß
    Macke

    Zitat

    Original von Holger Issle
    Alles andere ist, so blöde das auch für Dich ist, illegal.


    Hallo!


    So war es auch nicht gemeint!
    Das ist nicht meine Art und so etwas habe ich auch nicht angedacht. Ich versuche nur, möglichst preiswert an die wirklich aktuelle Version zu kommen.


    Gruß
    Macke

    Hallo!


    Ich habe endlich mit TomTom Kontakt gehabt.
    Die sagen mirt nun, ich habe nicht die aktuelle Version.


    Die aktuelle Version soll 1.20 sein.
    Ein Upgate gibt es nicht - ich solll das Programm zum vollen Preis neu kaufen :evil:


    Jetzt überlege ich, wie ich an die aktuelle Version komme, ohne den vollen Preis bezahlen zu müssen, da ich ja gerade erst meine Version gekauft habe (die aber leider wohl schon veraltet war).


    Gruß
    Macke

    Hallo!


    Ich habe schon versucht TomTom anzumailen, aber die komischen neuen Support-Seiten funktioneiren nicht.


    Ich habe mich dort angemeldet, aber jedes Mal, wenn ich eine Frage stelle und die abschicken will erscheint in der Browser-Statusleiste "Fehler auf dieser Seite" und es passiert gar nichts.
    (IE 6.0)


    Gruß
    Macke