Beiträge von jfgjfritz

Hallo,
    ich habe ein Problem: Das nüvi findet genügend freie Frequenzen für den mp3-Empfang. Alles okay, bis ich losfahre.
    Dann gibt es auf jeder Frequenz Störungen wie bei einem "schlechten Empfang".
    Wenn ich meine Hand dem nüvi nähere, ist der Empfang gut. Kann doch aber nicht die ganze Zeit so herumfahren...
    Hat jemand eine idee, woran das liegt bzw. wie ich den "Empang" verbessern kann??

Ich verkaufe mein Garmin nüvi 765 tfm, gekauft am 09.12.2008. Komfort-Navi mit Fahrspurassistent, 3D-Gebäuden, TMC-Empfänger und Bluetooth-Freisprecheinrichtung
    Umfangreiches Kartenmaterial für 41 Länder Europas. Fahrspurassistent für Autobahnen und in Städten. 3D-Gebäudeansichten zur einfacheren Orientierung. Bluetooth-Freisprecheinrichtung. TMC-Empfänger. Tempolimit-Anzeige. Aktivhalterung. Sprachausgabe. nüMaps-Garantie für aktuellste Karten. Photo-Navigation. ecoRoute für verbrauchsoptimierte Fahrweise.
    Ich habe das Gerät bei "my garmin" registriert, nüMaps Lifetime und TNC-Pro-Abo gekauft. Das nüMaps Lifetime fällt bei Verkauf leider weg!
    Geladen habe ich die neueste Software 4.00 und letztens das neueste Karten-update City Navigator Europa NT 2011.3

Von Anfang an ist eine Displayschutzfolie aufgebabbt, das Gerät läuft einwandfrei
    Lieferumfang:

• Navigationsgerät Garmin nüvi 765TFM
    • Vorinstalliertes City Navigator NT 2011.3 Kartenmaterial von 41 Ländern Europas
    • Saugnapfhalterung zur Befestigung im Fahrzeug
    • Kfz-Anschlusskabel mit integriertem Empfänger für TMC-Verkehrsinformationen
    • Befestigungsplatte für das Armaturenbrett
    • Gedruckte Schnellstartanleitung

Dazu eine 1GB-SD-Karte und ein edles Lederetui.

EUR 135,00

Hier!

Habe ein nüvi 765T und Hatte ein LG500 KP, das nicht funktionierte und ein altes SE K750 i oder ähnlich. Das lief mit der vormaligen firmware gut über BT mit meinem nüvi. Nun, nach update auf die neueste V.4 nicht mehr!
    Ich verstehe Garmin nicht! Es wir hier im BT-Bereich wohl eher "verschlimm-bessert" als das diese Technologie ausgereift auf den Markt kommt, schade!

..und scheinbar ist endlich mit der Kartendarstellung mein Wunsch in Erfüllung gegangen: Nach meinem iQue 3600 das erste (?) Garmin, bei dem die Kartendarstellung auch senkrecht dergestellt wird!!!

Hallo,
    ich habe mal vor so circa 10 jahren auf einer Webseite Routen/Wegpunkte aus Rumänien, Ungarn, Baltikum abgespeichert. Die waren für jeden zugänglich. Ich finde sie nicht mehr!! Weder die Seite noch meine WP, Routen, die mir auch noch vom PC flöten gegangen sind..Erinnert sich noch jemand an die Adresse??

Hallo,
    die als Zubehör mit dem nüvi 765 gelieferte Saugnapfhalterung (Garmin.Nr.: 010-11030-00) ist mir, an die Windschutzscheibe gebabbt, zu weit weg zur Bedienung.
    Habe nun auf den Garminseite den "Beanbag", "Rutschfeste Kfz-Halterung, Artikelnummer: 010-10908-00" als Zubehör für's nüvi entdeckt. Den habe noch aus meiner iQue3600-Zeit.
    Bloß, was ich auf der garmin-Seite nicht finde, ist der nüvi-Halter, der da eingerastet wird oder bin ich mit Blindheit geschlagen??
    Bitte, wer hilft mir? Was benötige ich?

Alles klar, halbblind, hab's gefunden: Armaturenbretthalterung Artikelnummer: 010-10747-02 soll's sein!

HILFE! Ist ja doch das falsche Teil!! Wer hat 'ne Ideeeee?