Beiträge von Zentrum-der-langeweile

    Also Soft Reset geht leider nicht wenn der graue Bildschirm da ist. Hard Reset hab ich achon probiert... Aber nichts...
    Versuch das nun nochmal über den Assistenten...


    Edit: Auch über den Assistenten funktionierts leider nicht... Schade...

    Hallo.
    Habe auf meinen PNA 315 mit 1Gb internen Speicher ein Problem mit der Installation von GoPal PE 4.0.
    Habe zuerst mit Clean up das vorige Gopal ME 2.0 gelöscht. Habe dann die Dateien von der DVD über ActiveSync ind den Ordner "/My Flash Disk/INSTALL/" kopiert.
    Wenn ich dann neustarte Fängt das PNA auch an zu installieren. Nach kurzer Zeit aber startet der PNA selber neu und dann kommt nach dem Roten GoPal Bildschirm ein weißer. Und dort bleibt der auch stehen, es tut sich nichts mehr.
    Kann mir einer helfen?
    Danke
    Gruß
    Daniel

    Tach zusammen.
    Bin neu hier und muss erstmal sagen: Tolles Forum. Hab mich hier mal ein bißchen durchgeklickt und gelesen. Scheint echt entspannt zu sein hier.
    Aber mal zu meiner Frage.
    Bin seit gestern stolzer Besitzer eines PNA 315. Es hat 1Gb speicher, und ist mit GoPal 2.0 ME ausgestattet. Ich würde da gerne eine aktuellere Software draufladen. Funktioniert das, wenn ich GoPal 4.x dadrauf installiere? Oder geht nur bis 3.x?
    Brauche ich dafür eine extra Speicherkarte?
    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar...
    Gruß
    Daniel