Beiträge von Naviwalter

    Ich habe das Gerät seit Jänner 2008 bereits zum 4.mal bei Medion in Reperatur 2 mal tmc-Probleme und jetzt wieder zum 3.Mal GPS funktioniert nicht mehr. 2 mal wurde das Mainboard gewechselt und bei den letzten 2 Services wurde mir mitgeteilt BIT-Image neu aufgesetzt.
    Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht? Kann man diese BIT-Image selbst installieren und ggf. wie.


    Bitte um eure Hilfe

    Hallo bin neu hier und habe mir Dezember 2007 beim HOFER in Österreich das MD 96410 mit TMC von Medion gekauft. Bis zum 10.Jänner 2008 funktionierte TMC. Danach stellte sich die Frequenz nur mehr auf 0,00 MHZ. Auch ein manueller Suchlauf funktionierte nicht. Auf Anraten der Hotline führte ich folgende Schritte durch: Remove all, Format Flash, Neuerstellung der SD-Card von DVD, Anschließend Neustart – leider ohne Erfolg.
    In der Folge wurde das Gerät an Medion gesandt und kam nach 4 Wochen mit dem Vermerk – Mainboard gewechselt zurück - . Ein paar Tage funktionierte TMC und danach wieder nicht mehr.
    Ich habe ein Update auf die Version GoPal auf 4.01 durchgeführt, danach ist die Option TMC Einstellung gar nicht mehr vorhanden.
    Jetzt habe ich wieder die OriginalVersion installiert, die Option TMC Einstellung ist zwar wieder vorhanden, aber TMC funktioniert weiterhin nicht.
    Da ich im Internet schon des öfteren von Benutzern gelesen habe , die das selbe Problem haben, wende ich mich an euch ob ihr Lösungswege kennt.


    Walter