Beiträge von Anubis
-
-
ja hast recht!
-
Ja, wurde mit eine 1 gb sd verkauft, aber was hat das mit den 512md zu tuen? der verkäufer hatte das beim verkauf mit den 256mb erwähnt und die 256mb wurden mir auch angezeigt. das gerät war b ware von medion.
-
Problemm gelöst, pna 465t auf r15 flashen und die Navigon 6.5 version vom 7110-7100 benutzen.
-
aus 256mb sind nach dem flashen 512mb geworden. ich habe die karten von ganz deutschland in den internen speicher kopiert und gopal 4.1 plus skin. alles hat gepasst.
-
ich habe wirklich doppelt so viel internen spiecher wie vorher, oder ist es nur ein anzeige fehler? l
eider leuft mn6.5 immer noch nicht was kann das sein? -
kann es sein das ich nach deb flashen 512mb habe anstatt wie vorher 256mb.
-
was ist ein Timing-Problem?
-
allso lohnt es sich doch?
-
Hallo ich möchte MN6.5 auf meinen PNA 465t installieren, beim start von mn6 kommt vollgende meldung: MN6 is not a valid windows ce application. die mn6 version ist schon auf ein e3215 gelaufen. was kann das sein?
-
Hallo welche vorteile hatt es wenn ich meinen pna 465t von r09 auf r15 flashe?
-
hallo ist das GoPalPNA465 TMC, das selbe wie das 4210? bis auf die gopal 2.0 software.
-
ne, lieber ein medion.
-
Ich habe Real eine eMal geschrieben, mal sehn was passiert.
-
Hallo ich war im Real Herten und Gelsenklirchen. Dort wurde das p4410 überhauptnicht verkauft. Kennt jemand einen Real in der nähe wo es verkauft wird.
Danke