Beiträge von AWSW

    Hi!


    Ich habe die Bestellung am Freitag wieder storniert, da die nach 2maligem Nachfragen immer noch keine dt oder engl Rechnung schicken konnten...


    Das + sagt einfach anscheinend nur immer den doppelten Speicher aus...


    Hätte mir das Gerät gern geholt mit dem ganzen Zubehör war der Preis noch Ok...


    Überlege jetzt ob ich da noch mal anfragen soll oder was ganz andres suche...


    Gruß AWSW !


    Hi !


    Habe dort nun auch den M600+ (noch mehr GPS als mit dem hx2750 brauche ich nicht) bestellt und mich sehr über eine Bestellbestätigung in französischer Sprache gewundert... War das bei Dir auch so ? Habe eben dort hin geschrieben, dass sie mir bitte eine in dt. oder engl. schicken sollen, damit ich weiß was da was sein soll....


    Danke & Gruß !

    Moin Moin Klaubi !


    Danke für die Infos :D


    Hmmmm das hört sich doch so an, als sollte ich vielleicht dann momentan zum G500+ greifen oder ? Ist schon was bekannt, wann der G600+ kommt ?


    PS: Da das mit den Händlern nicht so einfach in D zu sein scheint, wo hast Du denn Deinen geordert ?


    EDIT: Ach Mist (sorry) der G500 hat kein WLAN... Das macht ihn dann für mich nicht mehr so interessant... Dann wird es wohl der M600+ werden ;)


    Danke & Gruß Axel !

    Hi !


    Da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin und mir beim SMS Tippen stets die Hände breche, liebäugele ich moment mit dem M600+ (wegen WLAN und VGA....). GPS bräuchte ich nun nicht uuuuuunbedingt, aber wäre nice to have....


    Meine Frage dazu: Hat jemand hier den M600+, also den mit 256 MB Flashspeicher im Einsatz und weiß zufällig jemand, ob und wann ggf ein G600(+) kommt ???


    Danke vorab & Gruß AWSW !

    Zitat

    Original von SaBo


    Man sollte vielleicht eher den Hersteller fragen, ob es überhaupt eine Version 6.1 geben wird ;D


    Sascha


    Hehe... Sascha... ;)


    Wohl ein nett gemeinter Witz von Dir, aber diese Version ist schon verfügbar und bietet NEBEN dem bisher bei mir sehr guf funktionierenden TrafficSAM auch einen recht gelungenen Erststartassistenten der alle notwendigen Daten beim ersten Start abfragt und deutlich mehr Verkehrsinfos bringt auch heute bei mir in Köln und dies auch mit diversen anderen TMC Symbolen... ;)

    Hallo !


    Ist schon klar auf wen das "gemünzt" war - voltke...


    Klar bin ich auch dafür, dass alle Bugs behoben werden und das Produkt verbessert wird, aber hier im Forum maulen einige nur noch und wollen absolut kein Geld mehr ausgeben und bekommen das Produkt dennoch über die o.g. Wege... Das stinkt mir halt - deshalb der o.g. Wunsch für eine nächste Version...


    Dass man hier persönlich leider oftmals in letzter Zeit direkt angegriffen wird, nur weil man sich dieser meckernden Gruppe nicht anschließt, weil man vielleicht zufrieden ist, so wie es ist und die Bugs eventuell nicht nachvollziehen kann - warum auch immer - scheint hier ja in letzter Zeit keine Seltenheit zu sein. Der Ton hier ist definitiv auf dem Nullpunkt, wenn nicht gar darunter... Ich kann SAXI durchaus verstehen, warum er hier nicht mehr seinen durchaus sehr geduldigen Kopf hin halten will... Auch ich bin wegen dieser Stimmung in den letzten Wochen diesem Forum (man bedenke bitte mal was sowas eigentlich bringen soll.... User helfen Usern etc...) fern geblieben und werde es ab jetzt weiter tun... Sorry aber hier ist definitiv keine sinnvolle, kontruktive, gemeinschaftliche Diskussion mehr möglich...


    Macht was ihr wollt - nur so kommt ihr in Richtung Destinator und dass sie Euch ernsthaft zuhören nicht weiter... Damit schneidet Ihr Euch ins eigene Fleisch !!!


    Bis irgendwann vielleicht...