Beiträge von Bartimaus

    Moin,


    habe jetzt mal den Innenleiter des Kabels sowie die Schrimung an den Stecker gelötet.


    Der Stecker hat 3 Pins, wenn man jetzt also mal von hinten auf den Stecker guckt, hatte ich den stärksten "Senderausschlag" ;) bei dem linken Pin, sozusagen auf 9 Uhr. Die Abschirmung habe ich auch festgelötet.


    Dennoch ist der TMC-Empfang, hm, naja. Ich glaube, nochnichtmal besser als mit dieser sch**** Wurfantenne.


    Das kanns doch nicht sein, oder ?

    MoinMoin,


    biete hier meinen Fusi Loox N560 an.


    VGA-Display
    WLAN
    GPS
    Win Mobile 6.1 (englisch)
    SDHC-Treiber (funktioniert problemlos mit 16GB-Karten)
    Brodit-Kfz-Schale
    Richter-Kfz-Schale
    GNS-FM9-TMC-Adapter
    Synckabel
    Brandofolie
    Nagelneuer 1500mAH-Akku


    Preis incl. Versand 230



    Super Tip, merci. Wieso ist sowas nicht von Anfang an aktiv ?


    Dem stimme ich zu, was aber noch gravierender ist, wenn man ein einem Autobahnkreuz die AB wechselt, switcht erst in allerletzter Sekunde der Assi auf die richtige Fahrspur bzw. das richtige Schild. Meist ist dann schon auf der Fahrbahn eine durchgezogene Linie und man darf nicht mehr wechseln. Und durch die riesen Schilder ist die Karte dann so verdeckt, so daß man die markierte Route nicht mehr erkennt.


    Danke für den Sys.txt Hinweis. Funzt tatsächlich.
    Bei manchen Skins kann man die Schilder aber auch drastisch verkleinern, gibts dafür auch nen Sys.txt ??? :gap