Im AppleStore kann ich eine Monatslizenz für Europa kaufen. Kostet 2,69€ abzgl. der 20% die ich für die iTunes-Karte bezahlt habe. Werde ich also machen.
Wenn man dann übers Menü ne Umleitung "buchen" kann, ist das zwar lästig, aber ok. Fahren quer durch Frankreich und Spanien. Da TomTomTraffic seine Daten von Vodafone bekommt, sollte das passen. Ist hier in D ja auch ziemlich genau.
Beiträge von Bartimaus
-
-
Moin,
ich habe Sygic und Navigon(incl. TrafficLive) auf meinem iPhone. Für meine bevorstehende Urlaubsreise wollte ich mir für einen Monat TT-Hd-Traffic für Sygic kaufen. Lohnt es sich ? Kannst Du schon Erfahrungen berichten ?
LG
-
Seit gestern ist die Version 12.2 draussen. Diese beinhaltet u.a. auch 3 Alternativrouten...
Langsam werden die Features immer besser. Lediglich die TTS-Ansagen sind noch weit von Navigon entfernt.
-
Hallo,
wie ich zufällig gesehen habe, bietet Sygic nun auch das beliebte HD-Traffic für sein Navi an. Dazu noch günstiger als bei TomTom selber
Seht hier: http://www.sygic.com/en/ios:traffic#iphone
Ich habe die FreeApp "Places" von TomTom auf meinem iPhone installiert, und wirklich, diese gelieferten Daten sind wirklich extrem genau.
Schön das es das jetzt auch für Sygic gibtWer bislang den Traffic-Dienst abonniert hatte, hat jetzt automatisch TomTom-HD-Traffic
http://help.sygic.com/entries/…affic-from-tomtom-is-hereWerde Sygic jetzt doch wesentlich öfter nutzen als Navigon....
-
Hat jemand mal ne Support-Email-Adresse von Sygic ?
Über die Webseiten kann man ein Supportticket nur eröffnen, wenn man eine Facebookaccount o.ä. hatEdit: Für den Support muss man einen eigenen Useraccount bei denen einrichten....
-
Yep, sieht man im Appstore. Letzte Aktualisierung 17.11.2011 - 11.2.2
Habe auch noch keine Updatebenachrichtigung erhalten
Hätte doch auch gerne endlich TTS bei Sygic.... -
Leider auch hier nicht für die WestEuropa-Version
-
Danke für den Hinweis. Gilt jedoch nicht
für die WestEuropa-Version -
Danke für den Tip, bei mir sind die Einstellungsbuttons hierfür auch inaktiv. Jedoch finde ich unter /Regional auch keine englischen TTS-Stimmen
Ich habe jetzt mal für ein Jahr den Trafficdienst dazugebucht, aber die Verkehrsmeldungen sind..... " naja"
Nichtsdestotrotz werde ich nie automatisch um nen Stau herumgelenkt, ist das bei Euch auch so ?Ansonsten ist das Programm sehr schnell und läuft ziemlich flüssig.., Preis/Leistung finde ich sehr gut.
-
Guten Morgen,
wollte mich nur für den schönen Skin bedanken, der gefällt mir richtig gut. Sind mit dem Skin auch die Blitzer installiert worden ? Leider stimmen die angezeigten Geschwindigkeitsbegrenzungen der BlitzerPOIS nicht immer mit der Realität überein, aber das hatte ich bei vorherigen Versionen auch schon. Kann ich aber mit leben, da nebenher im iPhone eh die Blitzer-App läuft.
LG
-
Eventuell mal HD Traffic von TomTom probieren, das ist die ersten zwei Jahre auch gratis und meiner Erfahrung nach außer bei Vollsperren sehr präzise. Besser geht es eigentlich technisch kaum.Danke, wusste ich garnicht..!
-
Moin,
auch ich nutze TrafficLive auf meinem iPhone. Jedoch ist die Qualität der Staumeldungen (linker Niederrhein) eine Katastrophe.
Auch meinem Weg zur Arbeit (A52) stehe ich fast täglich 20min im Stau (morgens + nachmittags), wovon im TrafficLive NICHTS zu sehen ist. Da ist selbst oft die WDR Verkehrsfunkdurchsage aktueller.Letztens meldete mir TrafficLive eine empfohlene Umleitung wegen Unfall. Ich also die Ausweichempfehlung genommen, und was war ? Nichts, die Stelle war schon längst geräumt (von Kollegen erfahren).
Für mich war die Mehrausgabe von TrafficLive absolut rausgeschmissenes Geld, da verlasse ich mich lieber auf das TMCpro an meinem Medion.
-
Hi,
ich wünsche mir, das der Kompass und die Beschleunigungssensoren vom iPhone4 in die Software eingebunden werden, dies wäre an Kreuzungen oder im Tunnel sehr hilfreich !!!
-
-
Aha, ok. (Ja, ich hatte einen anderen Skin vorher drauf)
Darf man auch eine Wunsch äussern bzw. zur Diskussion stellen ?
Das TMC-Symbol ist recht klein und fast nicht zu erkennen. Es wäre deutlicher zu sehen, wenn es eine eigene Hintergrundgrafik hätte, die am besten in der Farbe der anderen Balken gehalten ist, sieht dann auch einheitlicher aus.