Beiträge von Eichsi

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...

    Hallo herpa3112,


    welche Fugawi-Version hast Du genau? Auf dem PDA läuft - wenn ich mich richtig erinnere - Fugawi erst ab 3.1irgendwas. Ggf. müsste ein Update evtl. noch bei Fugawi zu ziehen sein. Falls nicht, kann ich Dir möglicherweise aushelfen.


    Gruß


    Eichsi :)

    Zitat

    Original von Marilyn
    Man kann die Programme auch über System -> Speicher -> Prozesse beenden


    Hi Marylin,


    schon klar, bei mir erledigt es das Programm MagicButton selbständig, aber Softreset geht am einfachsten.


    Gruß


    Eichsi :)

    Hallo dlsrw,


    willkommen im Forum :D


    Das Nachhinken liegt häufig daran, dass der Prozessor des PDA die Datenflut nicht schnell genug verarbeiten kann. Wenn es früher funktionierte und nun nicht mehr, können daran Programme schuld sein, die zwar geschlossen aber nicht beendet wurden und deshalb im Hintergrund weiter laufen. Hast Du mal einen Softreset versucht? Der schließt nämlich alle Programme vollständig.


    Gruß


    Eichsi :)

    Jep.


    Die Kiste ist in Arbeit; der Mast und die Induktionsschleifen auf beiden Fahrbahnen Richtung Nordost wurden letzte Woche installiert, der Starenkasten dürfte in den nächsten Tagen folgen.


    Auch an den bisherigen mobilen Punkten wird weiter gemessen, zuletzt heute. Grund für die Häufung der Überwachungspunkte dürfte sein, dass die B27 bei Roringen die einzige freie Strecke innerhalb des Stadtgebietes von Göttingen ist, wo sich das Blitzen für die Stadtkasse richtig lohnt.


    Macht Spaß, dort regelmäßig langzufahren... ;D


    Gruß


    Eichsi :)

    Na dann:


    D mob80

    9.9812200,51.3993400,"[37133] (D mob80) mob80; Radar; A38 Rtg. Heiligenstadt (Ost) [Friedland-Reiffenhausen]"


    10.0061500,51.4051500,"[37318] (D mob80) mob80; Radar; A38 Rtg. Friedland (West) [Rohrberg]"


    9.9923100,51.4035500,"[37133] (D mob80) mob80; Radar; A38 beide Rtgen. im Tunnel [Friedland-Reiffenhausen]"



    Gruß


    Eichsi :)

    10.0058800,51.5555800,"[37077] (D F60) F60; Radar; B27 Rtg. Waake (Nordost) [Göttingen-Roringen]


    Gruß


    Eichsi :)

    Hallo loox100,


    die TOP200 gibt es als "Zugabe" zu jeder CD aus der TOP50-Serie, allerdings nur für ein großzügig geschnittenes Rechteck um das jeweilige Bundesland auf der TOP50, also nicht als D-Gesamtausgabe.


    Welches Land brauchst Du denn ?


    Gruß


    Eichsi :)

    Hallo Tafri,


    willkommen im Forum :D


    Wenn Du die SysON anschaltest, fängt die blaue LED normalerweise sofort an zu blinken. Wenn eine BT-Verbindung steht, gibt es blaues Dauerlicht. Nimm doch mal den Akku heraus und schau nach, ob die beiden Pole im Mausgehäuse fest sitzen; dort kann es zu einem Wackelkontakt kommen.
    Wenn das nichts bringt, ist die Maus defekt. MIt dem 230/12V-Adapter hat das nichts zu tun, ich verwende ihn ab und zu ebenfalls.


    Die SysOn ist mit jedem BT-PDA kompatibel und sendet alle erforderlichen Protokolle für die gängigen Navi-Programme, die im NMEA-Modus laufen. Die Verbindung musst Du auf dem PDA einrichten, wenn die blaue Leuchte an der Maus blinkt. Wichtig ist, dass Du nach dem Herstellen der Verbindung einen Kaltstart machst, also die Maus mindestens 15 Minuten unter freiem Himmel laufen lässt, damit sie möglichst viele Sats finden kann.


    Gruß


    Eichsi :)

    Hallo canarias1,


    willkommen im Forum :D


    Wenn der Softreset nicht funktioniert und das Betriebssystem nicht anläuft, bleibt als letzte Hoffnung nur der Hardreset, der den Auslieferungszustand wieder herstellt. Vorher wüde ich noch einmal versuchen, in mit angeschlossener externer Stromversorgung, z.B. in der Dockingstation, einzuschalten, falls doch der Akku und die Ladeanzeige defekt sind.


    Gruß


    Eichsi :)

    Schlichter Blödsinn :D


    Das einzige Buxtehude, das ich kenne, liegt zwischen Hamburg und Stade in Niedersachen. In diesem Bundesland ist gemäß § 8a AGVwGO das angeblich eingeleitete Widerspruchsverfahren (unter vielen anderen auch) in straßenverkehrsrechtlichen Streitigkeiten seit 2005 abgeschafft - so ein dummer Fehler aber auch... :gap


    Gruß


    Eichsi :)