Hi, da du noch eine Entscheidung getroffen hast, berichte ich mal von meiner Erfahrung. Wir hatten auch unsere Zweifel, aber bei einem Anbieter haben etwas Modernes gefunden, dass uns mit den Vorteilen überzeugt hat. Nach dem Verlegen sind zufrieden, vielleicht auch mehr als erwartet...so dass ich dir liebend gern den Vinylboden vorschlagen kann und ich bin der Meinung, dass er eine gute Lösung wäre. Es ist pflegeleicht, hygienisch und wasserresistent. Außerdem eignet es sich auch für die Treppe, deswegen kannst du ja bei einem Anbieter alles finden. Gruß
Beiträge von Zenn
-
-
Ralf hat dir den richtigen Rat gegeben...mein Onkel hat neulich auch eine Heckenschere online bestellt. Da du nur einen gepflegten Garten haben willst und nicht etwas was du jeden Tag 5 Stunden lang benutzen musst, dann reicht dir völlig so eine wie diese hier.
Der Helmut, mein Onkel, schneidet, alles möglich mit der neuen Elektro Heckenschere und er ist damit zufrieden, natürlich hat es ein Schnäppchen gemacht, denn die Heckenschere war reduziert.
Ein wichtiger Punkt bei den Heckenscheren ist die Pflege, man sollte sie regelmäßig pflegen. Und mein Tipp ist jetzt, sich dort mehr Infos zu holen. LG -
Hi,ich habe mir vor kurzem so einen Transmitter gekauft und finde ihn richtig gut. Ich konnte ihn leicht installieren und kann jetzt über die Autoradio-Lautsprecher Musik vom meinem Smartphone hören, auch die Freisprechfunktion ist unkompliziert. Mit der Frequenz habe ich keine Probleme und es gibt auch kein Rauschen im Hintergrund. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich aus einem kleinen Ort komme, bin also kein Großstadt-Autofahrer.Gruß