Beiträge von ralfiboy

    Zitat von ralfiboy

    Hallole,


    Habe Navirunner New Line V1 auf meinem neuen E 4430 Installiert.
    Telefon und Lautsprecher Butten werden nicht im Skin angezeigt obwohl ich das SkinMenu alles ausgewählt habe .


    :smt017


    :smt017

    Hallole,


    Habe Navirunner New Line V1 auf meinem neuen E 4430 Installiert.
    Telefon und Lautsprecher Butten werden nicht im Skin angezeigt obwohl ich das SkinMenu alles ausgewählt habe .


    :smt017

    Hallo, Danke für den skin ! :))


    An alle die da mit Gewirkt haben ! Super gelungen .


    Glückwunsch !!! :top

    Zitat von Fahri01

    Hallo!
    Clean up hat geklappt!
    Nach dem jetzt stimmenden Link bin ich auch weiter gekommen und konnte den internen Speicher löschen und formatieren.
    Inzwischen läuft alles, zumindest was ich hier heute vormittag machen konnte.
    Gruß
    Karsten


    Bingo :top


    Viel Spaß noch :smt006


    Falls du es einbisschen zu heftig aufgenommen hast ! dann möchte ich mich dafür entschuldigen.


    Aber überlege in zukunft was du schreibst.

    Zitat von rh-7

    Also ich muss feststellen das ihr alle was am streuschen habt ich habe heute ein neues navi bei aldi gekauft und da ist 5.0 dabei habe ueber den assi europa fuer 59 eu dazu gekauft moechte aber das grosse display vom 4435 nutzen das kleine bekommt dann 4.7 und reicht fuers motorrad.
    gruss rh


    es lebe die aroganz und die unwissenheit derrer die so ein grosse maul haben. :Flame :smt118 :boing :smt068 :smt071



    jetzt ist es ja geklärt. Hättest halt früher erklären können. Dann wärest du netter empfangen worden. :top


    PS: gegen kopierer hat ma halt etwas- :smt012


    Datei Downloaden und dann wie unten angegeben. :top



    Zum Flashen:
    1. Bitte eine Speicherkarte in FAT16 formatieren.
    2. Auf diese Speicherkarte die beiden hier auch entpackten Dateien kopieren!
    (WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS)
    3. Durch langes gedrückt halten (ca. 10 Sekunden) des Powerbuttons an der rechten Seite das Gerät komplett Ausschalten
    4. Die vorbereitete Speicherkarte einlegen.
    5. Nun beide Knöpfe an der rechten Seite (Powerbutton + Navigationsbutton) gedrückt halten bis ein blauer Bildschirm erscheint.
    6. Nach erscheinen des blauen Bildschirms kann man die Knöpfe an der Seite los lassen.
    7. Man kann mit den zuvor gedrückten Knöpfen in dem Menü umherschalten und auch bestätigen:
    Der Navigationsbutton (kleines Fähnchen) ist zum weiterschalten zum nächsten Menüpunkt.
    Der Powerbutton (nur kurz gedrückt) ist zum Bestätigen da.
    8. Bei Aufruf des Menüs ist der Punkt 0 = FlashRom Upgrade markiert. Da das schon der richtige Punkt für uns ist müssen wir diese Auswahl nur ein Mal kurz mit dem Powerbutton bestätigen.
    Hinweis: Falls Du nicht im Hauptmenü bist wähle EXIT aus und Du bist wieder im Hauptmenü!
    9. Nun die Markierung auf den Punkt 2=WinCE by SD/MMC bewegen und bestätigen
    10. Wenn alles ohne Probleme durchgeführt wurde steht nach einigen Minuten auf dem Display:
    "Restart your Device!"
    Wenn dieser Schriftzug auf dem Display erscheint einfach den Powerbutton lange gedrückt halten bis das Gerät ausgeschaltet ist.
    Danach einfach wieder wie gewohnt anschalten. (Aber nicht aus versehen beide Buttons drücken, sonst kommen wir wieder in das "Servicemenü"


    Nach der Prozedur wird lediglich eine Touchscreenkalibrierung verlangt und der PNA kann wieder komplett genutzt werden.


    Hallo und Willkommen!


    Hier wird dir nicht geholfen ! :nogo Ganz klar hast du dich meiner Meinung verraten. Bei Medion gibt es keine Lose Gopal Version 5.0 ohne Neugerät zu kaufen. zumindest bis zum heutigen Zeitpunkt. :nogo Ich selber habe mir ein E 4430 gekauft und habe mich vorher bei Medion am Samstag erkundigt welches Gerät mit denr neuen Version 5 verkauft wird. Da ich ja weiß von einem Kumpel der sich das 465 bei Conrad gekauft hatte mit der Gopal 2 nochwas und sogar noch die Version
    4.7 beigelegt wurde von Medion. Desshalb hatte ich nachgefragt ob dieses vieleicht auch bei einem anderen Gerät (zb. E 4430) der fall wäremit der neuen Version 5. Hatte der Kundenberater vom Service Medion verneint.
    Somit habe ich mir eine guterhaltenes E 4430 gekauft und nutze meine Originale (Originale betont) NL Version geändert in Deutsch .


    In der Bucht gibt es soweit ich gesehen habe sowieso nur die NL Version.


    Also dann musst du dich halt in anderen Foren umsehen damit dir Geholfen wird !


    brummi1844 , und Ralf25 haben dies gemerkt ! wie du dir die verschaft hast. Wird ja auch genug angeboten im Netz.


    Navirunner wird deinen Beitrag bestimmt sperren. Hoffe ich jendenfalls mal.


    Viel Spass noch mit deiner nicht Originaler Gopal 5.
    :smt012

    Zitat von Bassie

    Auch ich waere sehr froh wen jemand ein 3,5 zoeller skin schreibt.


    Habe irgenwo in einem Forum schon einen Skin für das 3,5 zoller gesehen
    kann nicht mehr sagen wo! :smt017 einfach mal googelen. :top


    Ansonsten Warten bis vielleicht Navirunner ein Skin macht :))



    Entschuldigung !! meinte natürlich alter Fisch