Beiträge von ralfiboy

    Zitat von Navirunner

    Mist wahrscheinlich habe ich die Zuordnung des Icons falsch eingebaut, wird im nächsten Update gefixt, danke für den Hinweis. :top



    Hallo Navirunner!


    Supi Arbeit wie immer. sollen wir wieder einen Orden bauen?


    Ich glaube du weißt auch so dass du der beste bist. oder ? und natürlich die daran gearbeitet haben.
    :top :smt006


    First Collector ,
    Herzlichst Willkommen
    super sieht gut aus . ziehe den Hut! :top :top

    Zitat von brummi1844


    Jo, ehemaliges Büssing Werk, was MAN mit übernommen hat.
    Da werden eigentlich vorwiegend Busse zusammen gezimmert, aber vor 2 Jahren war der LKW Boom so groß, dass auch in Salzgitter für den Norden Deutschlands Brummis vom Band liefen. :))



    MAN ---manche Arbeiten nie :) :)) :smt048



    im Golf IV Variant

    Zitat von Purdy

    Da man den Navigator ja leider nicht über Medionsop beziehen kann, wollte ich mal hier fragen ob jemand eine Version verkaufen würde.


    Wäre über Angebote sehr dankbar :)


    LG
    Purdy


    Hallo, 4.7 oder 4.5 mit maps natürlich , kannst von mir haben wenn du willst!


    Original auf CD


    Der meinung bin ich auch der hat immer was zu mäckern :angry


    Danke trotzdem ihr zwei ! war nur zu faul und die zeit ist bei mir heute bergrenzt.


    :top


    Hallo,
    ziehe gerade das Kartenupdate !
    Wo wird denn der Assi bei Vista abgelegt. möchte das update auf CD Brennen um es nicht immer wenn mal was am PC ist runterladen.


    Das muß doch zwischen gespeichert werden oder ?

    Zitat von toto-home

    Gibt es keine Meinungen dazu?
    Alle Antworten, die ich bisher hier im forum gefunden habe waren immer mit dem Hinblick auf die verschiedene Software gewesen.
    Wäre über Hilfe echt dankbar.
    PS: Das P4410 scheint sogar das gleiche gebraucht zu kosten wie das E4430 als B-Ware.


    Hallo, Kann dir das E4430 nur empfehlen !
    Das ist ein klasse Gerät ! :top
    Verkaufe gerade mein P4210 mit Fernbedienung und AktiveCartle .
    :))

    Zitat von Curon

    Also den Beitrag sehe ich ja nur den Download nicht?!? Bin ich so blind??? -.- :smt017


    EDIT: Man sollte sich mal vorher einlogen, nicht nur zum schreiben ;o) Nun hab ichs runtergeladen, gehe mal davon aus dass es damit nun gehen wird ;o)


    Hallo, schön daß du es geschaft hast die Datei herunterzuladen.


    Das geht du wirst es sehen. Viel Glück ! :top :))

    Zitat von ccrergie

    Hallo Navirunner, ich wußte gar nicht, dass es eine Versionsübersicht gibt. Meine Version (MEDION GoPal Navigator ME 5.0-75819.) steht aber in der Tabelle drin. Mein Gerät ist aber mit TMC-Pro. In der Tabelle steht hinter der Version TMC.


    Gruß
    Werner


    Hallo,


    Das dein Gerät mit TMCPro ist, steht auch auf der OVP ! Ich habe nämlich das gleiche und genau die gleiche Version .


    Hallo,


    Versuch doch mal so,
    die SD Karte nochmals zu formatieren in Fat 16


    Dann die Prozedur nochmals durchführen.


    Hast du auch das richtige FlashRom genommen (PNA500_510 Flash Rom )

    Zitat von ralfiboy

    . Ja kann ja auch telefonieren.aber nur ueber den Button von gopal original . Im anderen Skin den du gemacht hast geht alles nur Beim newline nicht.

    alles ok ich habe den Ordner 22 nochmals auf die Karte neu kopiert und installiert . Jetzt geht alles. Danke :top