Beiträge von cabelman

Zitat

mandarina:
    oder schau ich da voll in die röhre, weil die kommunikation zwischen ppc und pc (bzw mac) nicht funktioniert?

wirst wohl in die roehre schauen muessen, glaube kaum, dass lidl ein activesync fuer'n mac anbietet! und das prog zum erstellen von maps wird wohl auch nicht auf'm mac laufen. war jetzt alles umsonst?

mfg
    cabelman

@manolito
    Hmmmm... Kannst du davon mal einen Screenshot posten? Ich konnte die Kontakte leider nicht testen, weil die bei mir derzeit nicht gehen!

ja, ich las von dem problem mit den "adressen weg" ?(
    weiss leider keine loesung... ?(

Also hier der screenshot vom skin, wo du verschiedene str. angeboten bekommst und mit dem button ohne...

im ernstfall werde ich auch damit leben können, der rest ist einfach sehr ansprechend...:tup

[Blockierte Grafik: http://www.tassbass.mynetcologne.de/adress.jpg]

klasse, sauber hinbekommen...

mußte mich leider gerade von meinem altensSkin trennen... :P war auch nur ein super bmn-skin umgebastelt für nm ee ;)

aber trotzdem, kann es sein, dass ich einen bug entdeckt hab? Wenn ich aus kontakte eine adr. wähle mit mehren möglichkeiten strßen zu wählen erscheint eine skin, rechts unten, rainbow "grüner" button ohne beschriftung, fehlt da was.

vielleicht ist das aber prog. bedingt und kann nicht geändert werden?

gruss
    cabelman

Hi,
    habe die gleiche Konstellation. Leider kann ich das Problem so nicht bestätigen. Im Hintergrund läuft auch noch der POI-Warner problemlos. Genug Speicher an Board? Maps auf SD o. CF und Prog. im Hauptspeicher?
    Schonmal das SR1 vom MN EE aufgespielt? Vielleicht bringt das ja was...

mfg
    cabelman

explorer im ppc starten und den ordner mmc-karte öffnen. da sollte die karte liegen. den stift auf den ordner oder datei halten und warten bis menu aufgeht, löschen wählen und löschen. bis alles weg ist... ;)

mfg
    cabelmann

Hi

Mottek66

Der POI bendet sich autom. mit Beendigung von MN, wenn Du in der Registry: HKEY_LOCAL_MASCHINE > SOFTWARE > APPS > POI-Warner EdMNB bei CloseDirect auf den Wert "1" setzt. Den MN autom. mit POI starten, .... bei StartDirect den Wert auf "1" setzten.

@izemann

ob das auch mit TT geht weiß ich nicht, mußt Du mal testen.

mfg
    cabelmann

Hi,
    hat jemand einen Erfahrungswert, wie lange diese Pufferbatterie in der Maus (MN EE-Bundle) die Daten hält. Fahre auch nicht jeden Tag, wenn dann aber gerne mit Navi, und das direkt nach Eingabe der Zieldaten. Vielleicht muß ich mir auch diesen Spannungswächter besorgen!? Was macht der eigentlich? Schaltet der nach einer bestimmten Zeit alle Verbraucher ab?
    Wer weis denn da was genaues?

thx
    cabelman

Hi,
    stimmt, billig ist das alles nicht! Der Tungsten T ist ein feines elegantes Teil und mit Sicherheit nicht schlecht. Ich persönlich würde mir keinen Palm mehr zulegen, allein schon wegen des Palm OS. Da hast Du bei den Navi-Progs kaum Auswahl. Und der beliebte POI-Warner läuft wohl auch nicht auf Palm OS. Also aktuell und dann macht's auch ein bißchen Spaß, sind PDAs mit dem Xscale 400MHz Proz., aber wie gesagt alles nicht billig.

mfg
    cabelman

Hi,
    habe kürzlich mal Glopus im Hintergrund zu MN EE und POI-Warner laufen lassen. Prima Sache, wenn einem die genaue Geschwindig angezeigt wird. Was nicht so prima ist, dass weder der POI noch der NM EE weiterhin Sound ausgibt. Erst wenn GloPus beendet wird, spricht MN EE und POI wieder zu mir. Gibt es da irgendwo in den Einstellungen was zu konfigurieren, damit sich die 3 Prog. gemeinsam der Sondausgabe bedienen können?
    Wer was weis, bitte melden!

thx
    cabelman

Hi,
    schau dir mal diese Seite an: http://www.pocket-pc-gps-digital.de/. Ist zwar nicht der billigste Anbieter und auch nicht in unmittelbarer Nähe. (Versand) Diese Seite ist aber trotzdem sehr informativ und ein Anruf zum Thema zeigt auch die gewünschte Kompetenz. Ich habe mir vor ein paar Tagen den HP iPAQ 2210 und den Navigon MN EE besorgt und bin sehr zufrieden. Allerdings wirst du mit diesem Paket deinen Rahmen von 600,- sprengen müssen. Allein wegen dem Zubehör, z.B. mehr Speicher, Case, POI-Warner, etc.
    Macht nix, gibt doch bald Weihnachtsgeld... ;)

-cabelman

Hi,
    verfolge schon seit ein paar Tagen das Thema "MN Skin-Design" Habe da auch schon längst einen Favoriten (Dali, :tup) gefunden. Bleibt trotz allem für mich noch die Frage offen: "Kann der Grüne Punkt vom POI-Warner über eine INI-Datei oder Eintrag in der Registry an eine bestimmte Stelle verschoben werden?"
    Kann natürlich sein, dass diese Frage schon x-mal gestellt wurde, habe aber nichts darüber gefunden.
    Also, wer was weis, bitte melden!

thx
    cabelman