Beiträge von cabelman

Zitat

Original von flinki
    cabelman
    OK, das war's. Jetzt erscheint auch das Icon.
    Probiere doch jetzt mal einen PoI als Ziel in die Navigation einzufügen.

Kann ich erst heute Abend mal versuchen, muß jetzt weg!

Aber vllt. könnte bab hier nochmal unterstützen. Der hat das sicher schon mal getestet. ;)

Zitat

Original von cabelman

Ja, ist bei mir auch auf der SD installiert. Hab's auch schon mehrfach wiederholt. Immer das gleiche Ergebnis: Nach Neustart des NM|6 ist das POI-W. Icon verschwunden. Ich werde jetzt mal das Navigon-Update inst. vllt ändert das ja was.

OK, das war's. Jetzt erscheint auch das Icon.

bab
    Hattest Du das Navigon-Update vor der Inst. des POI-Warners schon drauf gehabt?

Ja, ist bei mir auch auf der SD installiert. Hab's auch schon mehrfach wiederholt. Immer das gleiche Ergebnis: Nach Neustart des NM|6 ist das POI-W. Icon verschwunden. Ich werde jetzt mal das Navigon-Update inst. vllt ändert das ja was.

Danke flinki! Die "poiwarner.ini" kenne ich ja schon von früher und wollte die auch einsetzen, aber nach dem ersten Neustart ist eh kein Icon mehr da, usw...

Ich bin richtig sauer und entäuscht!

Ich hoffe Ihr wendet euch auch alle direkt an den navigating-Support.

Zitat

Original von flinki Auf jeden Fall ist der PW so wie er jetzt ist nicht zu gebrauchen, da muß dringend nachgebessert werden X(

Sehe ich auch so! Ich habe zwar den denT5000 und dafür ist der POI-Warner auch freigegeben.

Auf der HP von navigating steht: "MobileNavigator 6 und POI-Warner laufen zur Höchstform auf!"

Vielleicht in der Kasse bei navigating, aber nicht auf meinem Gerät!

Installation und erste Synchronisation waren OK. Dann kommt's. Das übergroße Kontroll-Icon für den POI-Warner liegt völlig dämlich unten links auf einem Bedienungsbutton des NM|6. Sieht man auch in der Demo auf der navigating-HP. Was soll das? Mittlerweile sollte auch navigating bekannt sein, dass das Design des PNA NM|6 nicht großartig verändert werden kann. Warum kann dieses Icon nicht etwas geschmeidiger und vor allem defaultmässig an einer Stelle liegen wo es nicht stört?

Jetzt kommt's noch besser. Nach dem ersten Neustart erscheint überhaupt kein Icon mehr, d.h. es gibt keinen Zugriff mehr auf den POI-Warner und damit keine Funktion. Auch hier die Frage: Was soll das?

Es ist völlig legitim das auch navigating vom Weihnachtsgeschäft profitieren möchte. Aber bitte nicht mit so einem Schnellschuß.
    Das ist doch wirklich peinlich!

Ich hatte letztens mit der Antwort auf meine Frage wie lange es noch bis zur Fertigstellung des POI-Warners für den NM|6/PNA dauert, auch den Hinweis erhalten, dass es für registrierte Kunden ein günstiges Upgrade geben wird. Ein Gutschein-Code war aber nicht dabei.
    Ich hab jetzt erstmal den vollen Preis bezahlt, aber per mail angefragt, wie die Ankündigung des Preisnachlasses im Nachhinein umgesetzt werden kann. Mal schauen was kommt. ;)

In der Info steht, wenn, dann nur für den Trans 6000. Und was ist mit Trans 5000? Wenn dass das Endergebnis sein wird, werde ich mich von Navigon und POI trennen müssen. Könnte mir sogar vorstellen, dass navigating.de zukünftig von Navigon geschluckt oder abgehängt wird. :(

Zitat

Original von Didi0705
    habe von dem Vertrieb des POI-Warners vor Tagen schriftlich die Antwort erhalten, dass man zur Zeit an einer Version des PIO Warners für NAVIGON MN6 arbeitet.

Das beruhigt. Man weißt ja auch erst seit gestern das es einen MN6 geben wird. Naja, vielleicht ist die neue Version auch mal etwas innovativer und nicht mehr so altbacken wie die Vorgängerversionen. ;)

Hallo,
    knapp vorm Urlaub bastele ich noch ein bißchen am Skindesign und stoße auf ein Problem.
    Ich möchte gerne die Infobar verschwinden lassen und dafür an diese Position die Routeinfo setzen.
    Die Infobar kann ich verschwinden lassen, aber die Position der Routeinfo läßt sich nur nach links oder
    rechts verändert. Ich schaffe es nicht die Position der Routeinfo vertikal zu verändern. Ich editiere die
    mapviewlt.ini. Was muß ich sonst noch tun?

Zitat

Original von chaipur
    Hallo,

ich glaube weniger, dass die 5000er Serie die neue Navigon 6er Version unterstützt, wo doch schon die PNA Transonic 6000T zu kaufen ist und da noch MN 5.1 drauf läuft.

Wenn das tatsächlich so wäre, dann ließ sich das auch auf den PDA übertragen und hätte zur Folge, dass alle PDAs bis 400MHz nicht mehr mitmachen würden. Ich gehe mal davon aus, dass der 5000er weiterhin im Rennen ist.

Hallo,
    ich würde gerne an meinem PNA-Skin ein paar Veränderungen vornehmen.

Ist es möglich den Block mit Geschwindigkeitsanzeige, Höhe, Kompass, dahingehend zu verändern, dass nur noch ein schmaler Streifen mit der Geschwindigkeit angezeigt wird?

Gruß
    cabelman

Vielen Dank nochmal Euch beiden für die schnelle Reaktion.

Klaubi

Ein neuer PDA ist mir natürlich auch direkt in den Sinn gekommen. Nur habe ich in der letzten Zeit bemerkt, dass der PDA nur noch für die Navigation im Auto rumhängt. Adressen und Kalender sind schon seit Langem auf's Microhandy :) verbannt.
    Da dachte ich MN|x im Querformat, quasi als "Festeinbau" wär mal was anderes.

Nun ja, jetzt weiß ich erstmal zu den Migrationsbedingungen Bescheid und muß mal abwägen was getan werden muß.

Gruß
    cabelman