Beiträge von cabelman

    Hallo, es gibt jetzt eine Version 2.9842. Die soll das Problem mit der Lautstärke lösen. Ich habe das hier mal in der Sim. ausprob. und habe den Eindruck, daß es besser geworden ist. Kann das auch mal wer ausprobieren und dann auch in der Praxis. Mein Auto ist gerade ohne mich unterwegs.


    Die kann man auch nicht einfach so finden. Du mußt das "setup" bei naviating unter "Mein Profil" downloaden und installieren. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es individuelle setups zum downloaden gibt. Ich habe jetzt die Version 2.9841 drauf. Bin aber noch nicht zum Testen gekommen. Mache ich nachher.


    Ich hab die gerade mal inst. Es es aber nicht die Version 2.5, sondern 2.9841. 2.5 wär ja auch ein Downgrade. ;)

    Zitat

    Original von cabelman
    Und im Normalbetrieb gibt's auch Probleme: Sobald man sich einem POI nähert beendet sich der NM|6. Auch hier ist ein Neustart fällig.


    Ich werde mich jetzt nochmal an den navigating-Support wenden.


    Der navigating-Support hat übrigends seinen Namen verdient. Das Problem konnte reproduziert und gelöst werden. :tup


    Muß auch mal gesagt werden! :)

    Also, ich hole den POI-Warner nach vorne, wähle über die Umkreissuche eine Kategorie eines POI, suche mir ein POI aus Liste und drücke an auf "Als Ziel" Daraufhin erscheint der NM|6 und da wähle ich "Navigation starten"


    So hatte es gestern 2x funktioniert, am Schreibtisch.


    Nur heute in der Praxis sieht die Situation schon wieder ganz anders aus.


    Sobald ich ein POI ausgewählt habe und "Als Ziel" drücke, schmiert der T5000 mit folgender Fehlermeldung ab: Fatal Application Error, bla bla bla
    Program: NM6.exe / Exception: 0XC00000FD / Address:01E70000


    Und im Normalbetrieb gibt's auch Probleme: Sobald man sich einem POI nähert beendet sich der NM|6. Auch hier ist ein Neustart fällig.


    Ich werde mich jetzt nochmal an den navigating-Support wenden.


    :( X( :evil:

    Zitat

    Original von flinki
    Ich öffne den PW und wähle dort einen PoI aus der Liste und klicke dann auf "Als Ziel", danach stürzt er ab. Den Weg über die Karte muß ich mal probieren, muß aber dazu den PW erstmal wieder installieren :D.


    :D Du hast recht, so wie ich's probiert habe macht's wenig Sinn. Aber auch POI-Wahl über die Liste funktioniert auf meinem T5000 ohne Absturz.

    So, hab jetzt mal versucht ein POI als Ziel zu definieren. Das geht ohne Absturz, bin mir aber nicht sicher ob Du das gleiche meinst.


    Meine Vorgehensweise ist folgende: ich suche mir in der Kartenansicht ein POI, welches vom POI-Warner eingeblendet wird. Das klicke ich an und bestätige die Auswahl. Dann wähle ich die Position als Ziel, lasse die Route berechnen und los geht's. (Ohne Absturz)