Beiträge von Navilaie2

    Hallo,


    kann ich den bereits installierten Skin V1 updaten auf V2, oder muß ich neu aufsetzen und dann den Skin V2 installieren? Habe hier im Forum schon nach Antworten gesucht aber wahrscheinlich immer an den falschen Stellen.


    Ein Lob noch an Navirunner, für die perfekten Skins!



    Gruß
    Navilaie2

    Hallo,


    wieder ein sehr gelungener Skin, was mich aber immer wieder begeistert, ist die recht einfache Handhabung der Installation. Wenn ich früher immer gedacht habe, ist nur was für Proafis, kann ich das heute nicht mehr verstehen dank dieses Forusms und den ausführlichen Erläuterungen im Wiki.
    Also Alles in Allem echt SUPER!


    Gruß
    Navilaie2 :Respekt

    Hallo hier im Forum,


    erst einmal ein Lob an Navirunner für den super SKIN.Sowie an Ghostfish für die schönen 3D Autos.


    Was mir aber vielmehr ein Anliegen ist, ist die Tatsache, daß durch die fundierten Informationen und Ratschläge hier in diesem Forum, es möglich ist, selbst für Laien die nicht sehr IT erfahren sind die beschriebenen Änderungen durchzuführen. Ich kann allen die wie ich nicht die Ahnung haben nur raten macht es wie beschrieben und es ist völlig esay.


    Also nochmals DANKE!!!! :clap

    Hallo,
    habe mich bei Wikipedia schlau gemacht. FAT ist gleichzusetzen mit FAT16 ist der Nachfolger von FAT12 und wird nur als FAT bezeichnet. Sollte jemand jedoch eine andere INFO haben so bitte ich um Rückmeldung, damit mein Flashversuch nicht in die Hose geht.
    Kann ich nach dem flashen eine neue aufbereitete SD Karte für die Installation sofort mit dem Ordner MyRegions versehen oder ist es ratsam das Step by Step zu erledigen.
    Ich besitze ein MD 96180 mit 512MB internen Speicher, kannn ich dann Gopal 4.0 AE komplett aufspielen, oder muß ich noch irgendwelche Löschungen in den Ordner vornehmen? :help


    Vorab Danke
    Navilaie2

    Hallo,
    bin auch neu hier und trage mich mit dem gleichen Gedanken -flahen auf R15. Habe eine 256 MB SDkarte neu formatiert -ist FAT = FAT 16- da mir ausser FAT 32 nur FAT bei der Formatierung vorgeschlagen wurde.
    Habe aber noch meine Zweifel ob ich das Flashen wirklich durchführen werde, da wie mein Name bereits verrät ich nicht gerade ein IT Profi bin.
    Kann ich denn ein bereits begonnenes flashen bei auftretenen Problemen abbrechen und mit dem R 09 weiterarbeiten?