Beiträge von herby3

    das "Problem" habe ich auch. Man kann aber das Datum und die Uhrzeit per Hand auf Windows-Ebene einstellen. Die Daten bleiben auch nach Ausschalten erhalten, nur wenn ich den Akku entferne, ist beim erneuten Einschalten die richtige Zeit/Datum verstellt.


    Gruß Herby

    Hallo,


    das Problem hatte ich vor etlichen Wochen auch. Die Hotline hat vergeblich versucht mir zu helfen, zuletzt wollte man mich per Email benachrichtigen, sobald eine Lösung möglich sei. Ich warte theoretisch immer noch. Theoretisch deshalb, weil ich das Gerät inzwischen zurückgegeben habe.


    Viel Glück


    Herby

    ja ja.... ich habe es schon gemerkt, aber ich konnte den Beitrag nicht mehr löschen. Die Ablesbarkeit ist für mich das absolute K.O.-Kriterium. Bislang habe ich leider noch nichts Gescheites gefunden, Auch nicht bei Zumo und Konsorten.


    Gruß Herby :)

    Hallo xrvraider,


    der Kundendienst hat mir heute eine neue Version des CM zugesandt, hat aber auch nichts geholfen. Morgen wollen sie einen neuen Versuch starten, wenn das auch nichts bringt, werde ich das Gerät zurückgeben. Ich werde wieder berichten.


    Gruß Carlo :(

    Hallo Dirk,


    aber wie?


    Mit dem Content Manager konnte ich zwar ein Kartenupdate runterladen, aber ich (eher Anfänger) finde keine Möglichkeit die Software upzudaten. Eine Anfrage bei der Hotline ergab, die Version 8.3.1.57289 müßte die neueste sein!?!?


    Gruß Carlo :(

    Hallo,


    es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Weder der Jushua, noch der Tomic Skin läßt sich installieren, was mache ich falsch? Ich bin genau nach der jeweiligen Installtionsbeschreibung vorgegangen, aber bei -Mainsreen Load- ist Schluß. Kann es an der Softwareversion 8.3.1.57289 liegen?


    Für Tips im voraus schon herzlichen Dank


    Gruß Herby :?:

    Anfänger bittet um Hilfe!


    Ich habe gestern mein Crocodile bekommen. Mittels Content Manager konnte ich das Kartenupdate 1/2010 aufspielen. Auf ein SR 3 kann ich nicht updaten. Woran erkenne ich denn, welche Version drauf ist?


    Gruß herby :?:

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Navi fürs Motorrad.


    Einziges Kriterium: Display, das man auch bei Sonnenschein ablesen kann, IGO8 wäre gut.


    Bluetooth usw. brauche ich nicht, es muß auch nicht wasserdicht sein.


    Gruß Herby :?:

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach der routingfähigen Cityselect 7 für einen Etrex Vista C. Falls jemand eine übrig hat, würd´s mich freuen.


    Gruß Herby

    Hallo,


    seit ca. 2 Jahren betreibe ich den Marco Polo Navigator 1 mit einem Asus MyPal 600 und einer Holux 210 zu meiner Zufriedenheit. Seit 2 Tagen meldet das Programm "Es werden keine GPS Daten übertragen". Der PDA funktioniert einwandfrei, eine Neuinstallation brachte keine Besserung. Die grüne LED an der Maus leuchtet, blinkt aber nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit (für mich als Laien) um die Maus zu überprüfen, welchen Stecker benötigt man um sie ggfls. an den PC anzuschließen?


    Für Tips im voraus herzlichen Dank.

    Hallo,


    ich habe mir eine Karte bei pocketland.de besorgt. Es gibt sie in veschiedenen Ausführungen für 29.90 EUR. Einfach mal reinschauen und als Suchbegriff Tschechien eingeben.


    Herby

    Hallo,


    es geht nach dem SP3 folgendermaßen:


    Zuerst die Deutschlandkarte erzeugen und auf die Speicherkarte überspielen. Danach diese Daten in das Unterverzeichnis \Mobile..\prog kopieren. Danach lassen sich wieder Teilekarten erzeugen.


    Gruß Herby