Beiträge von prizzi

    Ich könnte mir vorstellen Sa mittag Rodeln, dann gemütlicher Abend, So morgens Wartburg oder Dampfmaschine, nachmittags schwimmen.

    Vorschlag ist ok. Schneewittchen1 ;) würde lieber Wartburg, als Dampfmaschinen besichtigen. Mein "Davos" aus Kindertagen (fast schon ein Museumsstück) wird wohl auch dabei sein :)
    Bin von Montag bis Freitag wieder in Essen und dank dieser tollen Forensoftware (warum gibt es hier keine PDA-Version? ) nicht online.


    Also, wir sehen uns am Sa im Hotel.


    Achtung! O2 ging (im Sept.09) im Hotel nicht. Blau.de hat funktioniert. Schätze also, dass D1 auch nicht funktioniert, aber das E-Netz könnte funzen.


    CU
    prizzi

    Klopf, klopf...
    wie sieht´s mit morgen aus?
    Bleiben wir zu fünft oder kommt noch wer? Wenn es bei dieser kleinen Runde bleibt, könnten wir das Treffen auch zu mir (uns) verlagern. Das sollte ich aber heute noch erfahren, zwecks Verpflegungsorganisation.


    Also bitte melden.


    Cu
    prizzi

    So, meine Geschmacksknospen sind jetzt komplett abgetötet ;D , soll heißen, dass das Chili con prizzi fertig abgeschmeckt ist und auf die mutigen Testesser wartet :gap 8)


    Kleiner Wetterbericht: Winterreifen wären nicht schlecht. Mit dem Mopped würde ich keinem raten zu kommen ;D
    Passt ein wenig bei der Eingangstreppe auf, da komme ich mit dem Räumen nicht hinterher (lasse es daher). Also bitte nur eine Stufe nach der anderen nehmen :(


    CU
    prizzi

    Zitat

    Original von schlegipegi
    Hi zusammen,


    ich bin noch etwas gebeutelt mit meiner SS-Angina, so wie es jetzt aussieht komme ich zu 70%. Nachdem die FZB Alkoholfrei ersetzt werden soll würde das dann gut zum Antibiotika passen :D


    Würde mich echt fuchsen wenn es dieses Mal nicht klappt, nachdem ich die letzten zwei Jahre auch nicht konnte.
    Schöne Grüße,
    Torsten


    Hi Torsten,


    wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du bis heute abend noch fit wirst. "SS"-Angina sollte aber richtig auskuriert werden, sonst kommt sie wieder zurück und das will hier sicher keiner 8) ;D


    Ich denke, 'nen Koffeeinschub könnte Dein Immunsystem wieder auf Trab bringen : drink (warum gibt's eigentlich kein Kaffeetassen-Smile :gap ).
    Und mein Chilli putzt dann den Rest der Seuche wech :D ;D


    CU
    prizzi

    Hi folks,


    sorry, bin ein wenig late :(


    Am letzten Stammtisch hatten wir ja den Nachfolger unseres FZB-Stammtisches am 05. Januar angekündigt. Hier nun offiziell - Beginn 18.30 Uhr am üblichen Ort.


    Wer will bzw. kann an diesem Termin? Gibt mir bitte kurz Bescheid, wer kommt ,mit wieviel Personen und ob Übernachtung geplant (LuMa nicht vergessen).


    Bitte bis zum 04.01. Rückmeldung geben, damit ich am Montag noch alles besorgen kann : drink


    Update 05.01.:


    Bisherige Teilnehmer Zu-/Absagen:


    1. Ihmchen - ohne Ü - mit Schwarzwälder
    2.+3. Holger + Aleks - Ü? - mit Baguett und bleifreiem Kaffee ;D
    4.+5. Schucki + Sai - ohne Ü - mit Sai's Thaisalat
    6. lammy - ohne Ü - Snacks
    7. Schlegipegi - zu 70 %, ohne Ü
    8.+9. Garry???????????????????


    Harry + Anja leider anderweitig verpflichtet


    CU
    prizzi

    Zitat

    Original von moppeddriver


    Hi prizzi,
    OT: kann ja leider zu dem Trfefen nicht kommen. Schade, denn dann hätten wir auch über mein neues Spielgerät, einen MX 5, Bj. 2007 reden können.. :D : drink ;D OT Ende..



    Ja wie, dann wird jetzt wohl aus Moppeddriver MX-Cruiser :D ;D
    Na dann mal welcome in der MX-Gemeinschaft. Und wenn es lammy auch mal wieder schafft zum Stammtisch zu kommen, dann können wir Drei über die Vorzüge eines Navis beim Roadstern unterhalten :gap : drink


    Cu
    prizzi

    Zitat

    Original von Garry


    Ist das Hauzs mit Eingang in OSM schon eingezeichnet? Sonst finde ichs net...
    OK - den Weg zur Tür mit Bier auspflastern ginge auch... :)


    Garry


    Du warst ja schon 'n paar mal da, sollten Deine grauen Zellen noch gespeichert haben.
    Ansonsten kurzer Anruf und dir wird gehelft ;D


    Die Regulars haben meine Tel-Nr., also gibbet keine Koordinaten 8)


    CU
    prizzi

    Zitat

    Original von Holger Issle


    Bier gerne. Ich hab ein paar Flaschen Weizen im Keller. Aber wie sinnvoll ist das Weizen anzuschleppen, das einen tag in der 4Fa auf dem Parkplatz in der :sonne steht? :sick


    Vorschlag: Du holst 'ne Kiste (mehr kommt eh ned weg) und jeder legt ein paar Euros dazu - dann ist das Bier kalt und konnte ein paar Stunden ruhen vor dem Verzehr. : drink



    Is' nu auch widda ein Argument :gap
    Ok, dann 'nen Kasten Kristallweizen!? Oder wie wär's mit 'nem Zäpfle ?(
    Reicht vllt. auch ' halber Kasten, da das Bier bei mir nur schlecht wird :-D)


    CU
    prizzi