Beiträge von prizzi

    Zitat

    Original von lammy
    OK, also gebongt .. meine Frau und ich kommen morgen um 16:00 Uhr zum Glühwein trinken auf den Weihnachtsmarkt in Karlsruhe.


    Ciao
    lammy


    Oki, dann sind wir schon zu viert (meine Frau kommt auch mit). :) :tup


    @Garry: Und wie sieht's mit Dir aus?


    Denn bis morgen : drink
    prizzi

    @peterpu: Sorry, das Glüweintreffen und das Treffen in Leonberg sind zwei Paar Schuhe. :)
    Da Garry, Lammy und ich aus Karlsruhe sind, hatte ich nur ein vorzeitiges Treffen in Karlsruhe anregen wollen ohne dazu einen neuen Thread aufzumachen.


    Gruß
    prizzi

    @Garry: Schade, dass es Samstag bei Dir nicht geht. Es soll morgen kalt aber trocken sein. Ideales Wetter für 'n Glühwein.
    Sonntag wäre ein Versuch wert, wenn es nicht aus Eimern kübelt (der Glühwein verdünnt sich sonst so schnell ;D )


    lammy: Wie sieht's bei Dir am Sonntag mit Zeit und Lust aus?


    @all:Wie wär's, Treffpunkt am Sonntag 16.00 Uhr beim Glühweinstand vor dem Irish-Pub?



    Unter der Woche kann ich allerdings erst gegen 19.00/19.30 Uhr, da ich ja von LB komme und die A8 immer für Überraschungen gut ist :( :evil:
    Aber der Christkindelsmarkt hat ja bis 21.00 Uhr offen, dann bleiben ja noch 1 1/2 Std. : drink : drink : drink : drink


    rotta Issle:Von mir viel Spaß und Hals und Beinbruch ;D beim Skifahren.



    CU
    prizzi

    Jou, 19.00 Leonberg...is gebongt.

    Wie lammy richtig geschlussfolgert hat, werd ich dann direktemang von LB kommen.
    Dann muss ich mich wohl mit den Getränken : drink etwas zurückhalten :-D) ;D


    @lammy&Garry: Apropo Treffen, was haltet Ihr von 'nem feinen Glühwein : drink auf'm KA Weihnachtsmarkt am WE?


    Solong
    prizzi

    Wie...verhaften? ;D ;)


    Der prizzi wollte sich sowieso noch melden. Bin dabei, wenn der/die Termin(e) paßt/passen :D


    Bin nur gerade im Fortuna Clip-On Fieber :) :D ;)


    Bis die Tage : drink : drink : drink
    prizzi

    whitehorse: In sehr scharfen Kurven konnte ich tatsächlich ein kaum merkliches Nachlaufen erahnen. Bei Ab-/Auffahrten (Leonberger AB Dreieck) ist mir dies allerdings nicht aufgefallen.


    Die Maus hat auf dem Rückweg heute abend (weitere 80 km, diesmal B10) sogar zwischen 9 und 11 Sats angezeigt und diesmal sowohl in der GPS wie in der Navigationsanzeige (im Handschuhfach immerhin noch 7 - 9). :D
    Woher die Differenz heute morgen kam...Ich weiß es nicht. ?(
    Whatever, werde mir auf jeden Fall die Umschalterei von XT auf STandart sparen und sowohl zu Fuß wie mit Pkw nur noch XT verwenden. 8)


    Was jetzt für mich noch aussteht ist der ultimative Akkutest. Blos, wie messe ich das am besten? Ich kann schlecht 8,5 Std. in der Gegend rumfahren...Obwohl, besser als arbeiten wär's allemal ;D :D :P


    So long : drink
    prizzi

    Hallöle zusammen,


    seit gestern bin ich nun auch stolzer Besitzer eines BT GPS-Empfängers.


    Konfig.:
    iPAQ 2210
    Panasonic SD 256 MB
    TTN 2.24, GPS 2.08
    und natürlich der Fortuna Clip-On BT GPS


    Mein erster Test:


    Habe Sie auf meinem Arbeitsweg (KA - LB), also auf der Autobahn bei Tempo 120 ;D , im XT-Modus laufen lassen. Und was soll ich sagen, kein erkennbarer Nachlauf und zwischen 6 - 9 Sats. Wobei mir aufgefallen ist, dass im GPS-Modus nur 8 Sats (rote Balken) angezeigt werden und im Navi-Modus auf der Karte sind es dann 9 ?(


    Im Handschuhfach - auch keine Änderung :]


    Wenn jetzt noch der Akku hält, was die Anleitung verspricht, dann bin ich mit meine Wahl voll zufrieden.



    Gruß
    prizzi

    @alle, die an der Planung und Durchführung dieser Veranstaltung beteiligt waren (so kann ich doch wirklich keinen vergessen, oder :D ;D )


    Stimme meinen Vorrednern zu - war echt supi.


    Sowohl die Vorträge, als auch die Tischgespräche waren sehr informativ. Nun hab' ich auch mal 'ne Vorstellung wer hinter den Nicknames steckt. Ich war sehr positiv überrascht, wie bunt gemischt das (PPC)Navipublikum ist.


    Also, weiterso... und - wann ist eigentlich das nächste Event geplant? :) : drink


    Grüßle
    Martin

    Hi,


    ich hatte auch nach der Erstinstallation massive Probs mit meinem PPC und TTN2. Musste nach jedem Beenden von TTN resetten und das Phänomen der verschwunden Checkboxen hatte ich ebenfalls. X( ?(


    Ich habe daraufhin (nachdem ich fast eine Woche mich über den Zustand geärgert hatte :-D) ) alles nochmal neu installiert (nach einem Hardreset). Allerdings hatte ich bei meinem PC jetzt die Firewall und das Virenprog ausgeschaltet.


    Und was soll ich sagen, seit einer Woche keine Probleme mehr mit dem 2210. Die Resettaste kann sich endlich wieder erholen und die Checkboxen sind immer da, wo sie hingehören. :] :]


    Zwischenzeitlich laufen TTN, BatteryBar, JournalBar, tAgenda und CheckPOInt auf meinem iPAQ ohne Hänger.