Beiträge von Doggy

    Hallo Dali!


    Ich habe jetzt drei verschiedene Skins von Dir auf dem PDA V6_01i, 01o und 01x. Beim letzten bekomme ich jedoch die Fehlermeldung Die Datei default.ini existiert in dem Skin/Layoutordner nicht.


    Ich warte dann mal bis Du morgen das überarbeitete anbietest. Leider habe ich nämlich nicht diesen schönen Button wie in Deinem Avatar zu sehen sind, Das sieht ja so aus als wenn Da noch ein Teíl von Manolitos Rainbow Skin mit drin ist. Das hat mir auch immer sehr gut gefallen.

    Eine Frage noch, wie kann ich die Höhenangabe anzeigen lassen? Dalli da fällt mir noch auf in deinem Avatar sind solche schönen Tasten zu sehen die sind in dem Skin aber anders. Muß ich die noch extra verändern?

    @Dalli:


    Ich wollte jetzt mal Deinen Skin testen. Habe jetzt alle inis von Dir in den Ordner Layout vom MN 4 übertragen und auch überschrieben. Wie geht es nun weiter, leider bin ich diesbezüglich aus dem Handbuch Mini4Inis 2.0 auch nicht schlau geworden gerade was das übertragen von Skins betrifft. Ich habe übrigens den Skin DALI_V6_01x_feats_Mini4Inis genommen.

    Hallo!


    Habe mir jetzt auch den MN 4 gekauft. Besitze als PDA den Medion 40600. Bis jetzt hat meine Maus auch noch keinen GPS Empfang Welche Einstellungen muß ich den da vornehmen?

    Hallo!


    Ich möchte mir ein neues Hintergrundbild für den Startbildschirm(nicht für die Navigation, sondern als normaler Windows Hintergrund) runterladen. Das ist entpackt eine TSK. Ich habe jetzt nur keine Ahnung in welchen Ordner ich das schieben soll. Ich weiß ist eine absolute Anfängerfrage, ich will da aber auch nichts verkehrt machen.

    Hallo!


    An solchen Waves wäre ich sehr interessiert. Kann Dir leider aber auch nicht helfen, wie sowas gezippt wird und Du es hier im Board veröffentlichst.


    MfG

    Hallo!



    Habe mir den Medion 40600 gekauft. Momentan habe ich die Navigationssoftware 3.1 drauf. Was mich sehr stört ist, wenn ich unterwegs bin, kommt alle 10 Minuten die Meldung "Konnektivität Richten Sie eine neue Verbindung in den Einstellungen ein, um eine Internet-oder Arbeitsverbindung herzustellen"
    Das ist schon sehr störend, wie und wo kann man das abstellen? Außerdem habe ich das Problem, dass der Bildschirm nach ca. 15 Min während der Navigation dunkel wird. Ich muß dann immer erst einmal gegen tippen, damit die Beleuchtung wieder da ist. Habe da schon einiges an den Energieeinstellungen vorgenommen, hat aber nichts gebracht.


    Vielleicht kann mir da ja jemand ein wenig helfen!

    Habe den Medion 40600 Manolitos rainbow Skin, den Poi warner und Glopus . Leider wird die Geschwindigkeit verdeckt angezeigt. Ich kenne zwar die Koordinaten für die Einstellung, weiß leider nicht wo ich diese eintragen kann.