Beiträge von Doggy

    Also bei mir tritt definitiv das gleiche Problem mit dem neuen Wetterplugin auf. Bei mir aktualisiert sich der Bildschirm jedoch ca. alle 15 Sekunden neu und dann fehlt fast jedesmal ein Prozent vom speicher. Das ist mir noch garnicht so aufgefallen, da ichden PDA nur immer kurz im Cradle hab, in der Regel nur zum synchen.

    Hallo!


    Ich suche eine Seite wo man sich schöne Heutebildschirme runterladen kann. Ich hatte da auch mal einen Link wo man sich hunderte Sachen runterladen kann. Finde die aber leider nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ansonsten wünsche ich allen eine Frohe Weihnacht.

    Hallo Ulli!


    Nein, ich hatte alles mögliche ausprobiert, habe ihn natürlich auch mit Mini4Inis ausgewählt und übertragen. Da war dann jedoch das Problem das mir das Fahrtenbuch, die TMC Anzeige und die Satanzeige fast die komplette untere Hälfte verdeckten. Habe jetzt den Layoutordner von HaPeWe entpackt und diese drei Dateien in den Layoutordner von MN 4.2 gepackt. Dadurch ist jetzt bei Deinem Skin das Fahrtenbuch und die TMC Anzeige verschwunden. es stört jetzt nur noch die Satanzeige unten rechts, die verdeckt nämlich die Geschwindigkeit. Wie kann man denn die Satanzeige nach oben rechts bekommen?

    Ich habe jetzt die dei dateien in den Layoutordner kopiert. Anschließend den MN4 gestartet und was sehe ich, die Anzeige vom Fahrtenbuch und vom TMC sind verschwunden. das einzige was noch stört ist die Satelitenanzeige unten rechts, die verdeckt mir die Geschwindigkeitsanzeige. Ich benutze momentan immer noch Ullis Skin, weiß leider nicht wie ich HaPeWe seinen auswählen kann. Wie bekomme ich die Satanzeige nach oben rechts.?

    Ich verstehe das auch alles nicht, da hat man wirklich einen Haufen Kohle investiert und erwartet ein halbwegs funktionierendes Programm( das jetzige ist noch nichtmal aus der Betaphase heraus) und hat nur Ärger. Ich habe auch keinen Bock stundenlang am Rechner zu sitzen und mich damit rumzuärgern. Das sollten eigentlich die Herren von Navigon machen, die müßten davon mehr verstehen als ich und haben damit auch noch sehr viel Geld verdient. Sauerei!

    Bei meinem System dauert es jetzt viel länger bis das Programm startet. ca. 45 sek, manchmal auch ne Minute. Ging vorher viel schneller. Bis jetzt bin ich wirklich nur enttäuscht. Meine Skins funktionieren nicht mehr so wie früher, die karte hinkt immer noch hinterher usw. usw. Ich glaube ich spiele bald 4.01 wieder auf.

    Ich habe jetzt alles nochmal neu installiert, MN4.2 und den Ulliskin ohne Fahrtenbuch und TMC. Trotzdem bleibt jetzt unten die Fahrtenbuch und TMC Anzeige sichtbar. Sie überdeckt mir jetzt die Anzeige von der Geschwindigkeit und der Höhenanzeige sowie den Kompass. ich weiß auch nicht ob ich den Skin mit mini4inis übertragen soll oder einfach aus dem Navigationsbereich heraus über die Einstellungen anwählen. Die Satelitenanzahl wird unten rechts angezeigt. Wäre mir eigentlich lieber wenn die oben rechts angezeigt wird.