Beiträge von Doggy


    Mal ne Frage, wie kann man dieses Protokoll einsehen und wo findet man es?

    Hallo,


    ch habe folgendes Problem, der MN 6 erkennt einfach meine Maus nicht. Egal was ich mache, entweder manuell oder automatisch erkennen. Habe alles auf der Speicherkarte drauf.
    Schalte ich den MN 5 ein dann wird die Maus sofort erkannt und es sind Sat. da.
    Was kann das nur sein?
    Die Maus ist mit einem y-kabel verbunden, ohne TMC und natürlich nicht im Gerät integriert.


    Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank

    mal ne Frage wo bekommt man diese beiden dvd's und wie heißen die genau. hab eine DVD Deutschland inkl. 22 länder Europa. Bin damit nicht so zufrieden. es fehlen in deutschland doch sehr viele straßen. Gibt es auch eine DVD nur für deutschland?

    Hallo Tobias! Sorry das ich schon wieder einen neuen Beitrag aufmache, aber wenn ich auf antworten gehe kommt die Meldung "Ihnen wird der zugriff auf diese Seite verwehrt und ich muß mich erneut einloggen. Danke für Deine Info. Ich hatte Dir heute auch schon eine mail geschickt. Mein Blitzerabo und Wetterabo ist abgelaufen. Ich kann mich immer sehr schlecht einloggen, bekoome dann die Meldung "Fehler! Sie sind nicht authentifiziert. Bitte authentifizieren Sie sich: [Anmelden" Das Paßwort und der Benutzername ist jedoch richtig. kannst Du mir mal per mail die bankverbindung schicken damit ich dir das geld überweisen kann.


    MSDoggy@web.de


    Vielen dank

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem. Habe mir jetzt das Wetterplugin 2 RC3 runtergeladen und auch alles richtig installiert. Bekomme jedoch die Fehlermeldung das der angegebene Benutzername bzw. das paßwort falsch ist. Ich liege doch richtig das ich das Paßwort angeben muß mit dem ich mich auch im Forum anmelde, oder?

    Ich habe es jetzt hinbekommen, Problem war wenn ich auf dieser seite war wurde angezeigt das ich eingeloggt bin, wollte ich jedoch den Link aufmachen wo das Soundfile hinterlegt ist kam immer die Meldung "Fehler! Sie sind nicht authentifiziert". Jetzt hat es aber endlich geklappt. Ich dachte man kann das Soundfile auch über den Poi-Warner bekommen, stand zumindest so in der Mail


    "POI-Warner Nutzer beziehen die Daten direkt über die Software POI-Warner: Wie dies genau funktioniert, erfahren Sie in der Schnellstartanleitung des POI Warner (als pdf der POI Warner Installation beiliegend)



    MFG

    Wie bekomme ich über den Poi-Warner mein neue Domina Navistimme für den MN5?
    Habe heute die Kaufbestätigung bekommen, weiß jetzt aber nicht wie ich die über den poi-Warner runterladen kann. Bitte um Hilfe, bin schon fast am verzweifeln.

    Habe jetzt auch den MN5 auf meinem PDA, läuft auch. Problem ist jetzt das mein Wetterplugin 2 nicht mehr funktioniert. Habe mir irgendwie meine Daten vom NET Comp. Framework zerschossen. Habe versucht neu zu installieren, macht er angeblich auch, wenn ich dann aber den Ordner öffnen will ist da nichts drin.
    Gibt es für den MN5 ein neues Wetterplugin, ich hatte ja jetzt immer noch das vom MN4 und wie bekomme ich endlich wieder meine Frameworks auf den PDA. Hatte doch vorher alles gut geklappt.