Beiträge von volker55

    Meine GPS-Maus zeigt beim nächsten Einschalten Dauergrün, wenn ich, ohne vorher TomTom auf dem PDA zu beenden, den Zündschlüssel ziehe und damit die Spannungsversorgung der GPS-Maus ausschalte. Beim nächsten Einschalten der Mause in der Kfz-Ladehalterung wird dann Dauuergrün angezeigt.
    Umgehungslösung:
    - Maus aus der Kfz-Halterung nehmen manuell einschalten und dann wieder in die Halterung einsetzen.
    - Besser, klappt aber nicht immer: Vor dem Ziehen des Zündschlüssels und dem damt verbundenen Ausschalten der Maus: Komplettes Beenden des TomTom-Programms.


    Beide Umgehungslösungen nerven insbesondere bei kurzen Pausen sehr.
    TomTom empfiehlt das Einsenden der Maus zur Reparatur. TomToms eMail-Support hat übrigens auch in anderem Zusammenhang sehr gut funktioniert.
    Meine Fragen:
    Wer hat welche Erfahrungen mit diesem Problem ?
    Wie lang sind die Reparaturzeiten bei TomTom?


    Danke für Antworten.
    Volker

    Du musst also auch Bluetooth erst manuell am PocketPC einschalten und dann TomTom starten? Das ist bei meinem HP 2210 auch so. Ich würde mir wünschen, dass Bluetooth mit dem start von TomTom automatisch eingeschaltet wird. Gibt es da eine Lösung?

    Hallo,
    wie verhält sich euer PocketPC mit GPS 2.09 beim Start von TomTom, wird Bluetooth automatisch eingeschaltet oder müsst ihr es vorher manuell tun?
    Bei meinem HP 2210 muss ich Bluetooth immer manuell ein- und ausschalten. Immerhin: Den Bluetooth-Manager brauche ich seit GPS 2.09 nicht mehr zu bedienen.
    Danke für Antworten und vielleicht auch Lösungsvorschläge.

    Können die Karten von TomTom 2.0 mit einer speziellen Software auch auf dem PC genutzt werden?


    Können die CDs von TeleAtlas (Navigationssystem: Blaupunkt TravelPilot) mit einer speziellen Software auf dem PC genutzt werden?
    Falls ja, wo gibt es diese Software?

    Habe die Version 2.09 installiert. Funktioniert besser, nur: Bluetooth muss am HP2210 vorher eingeschaltet werden. Erst dann kann TomTom gestartet werden. Ohne diese Reihenfolge kommt keine automatische Verbindung zur GPS-Maus zustande.


    Nach erneuter Installation von GPS 2.09 muss ich jetzt auch Bluetooth manuell ausschalten. Ich meine das war vorher anders.
    Wer kennt Abhilfe?

    Habe die Version 2.09 installiert. Funktioniert besser, nur: Bluetooth muss am HP2210 vorher eingeschaltet werden. Erst dann kann TomTom gestartet werden. Ohne diese Reihenfolge kommt keine automatische Verbindung zur GPS-Maus zustande.
    Wer kennt Abhilfe?