Beiträge von Speedy1144

    Hallo Navirunner,


    ich habe das Medion Navi im Medionshop bestellt. Allerdings kann ich nicht mit Gewissheit sagen, ob andere Städte mitinstalliert waren oder nicht, ich meine für Deutschland waren mehr als eine Stadt, bevor ich die karte formatiert hatte.


    Ich werde mal folgendes ausprobieren, um herauszubekommen, ob die Daten im Ordner 4 überhaupt installiert werden. werde ich die Daten von My Flash Disk\Medion\Database\de wo anders verschieben.


    Mal schaun was passiert.
    Trotzdem vielen Dank für den Hinweis.

    Hallo,


    habe auch das Problem, dass Travelguide nur die Hauptstädte anzeigt.


    Ich habe nun die Anleitung des Admins befolgt,
    - Travelguide Ordner auf die Speicherkarte übertragen, in Ordner 4 umbenannt und mit dem Stift ein Softreset durchgeführt.


    Travelguide nachgeschaut, immer noch nur die Hauptstädte.


    Hab mal im Ordner My Flash Disk\Medion\Database\de nachgeschaut, dort sind nur die 15 xml Dateien (Hauptstädte vorhanden.


    Auf der Speicherkarte (Storage Card) sind vorhanden Ordner 4, MapRegions, Pathfinder.reg. Fehlen da etwa Dateien?


    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn´s bei mir auch funzt.


    Gruß