Beiträge von oe6mwd

    Hi,


    ich weiss nicht, ob das Thema schon angesprochen wurde, aber ich würde mir einen Sammel-POI wünschen, wie bei den Blitzern, damit im TT ein grosses POI angezeigt werden kann.


    Die einzelnen POI sind bei mir im extra-Verzeichnis beim Warner und das Sammel-POI im TT-Ordner, damit es angezeigt wird. Das hat 2 Gründe:
    a) Beschränkung der POI's im TT
    b) brauche ja nicht zu den einzelnen POI's routen


    Als Icon könnte ich mir ein gelbes Dreieck mit schwarzen Rufzeichen vorstellen, so als allgemeinen Warnhinweis.


    Ich wünsche allen ein ruhiges Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Jahr 2009,
    viel Erfolg im neuen Jahr
    und vorallem ein unfallfreies Jahr,
    mögen die SicherheitsPOI's dazu beitragen.

    Hi Peter,

    Zitat

    Original von hope68
    Welche TT-Home Version verwendest Du?


    Es ist die 1.5
    Und wenn der iPaq nicht im Craddle steckt, dann schmiert sie auch nicht ab.
    Ich habe also die Osteuropa-Karte auf die SD im SD-Slot installiert, so ist es dann doch gegangen.

    Zitat

    Original von Warsnurff
    Sitze ich vor deinem System??? Dann könnte ich dir das sagen.


    Natürlich nicht, aber du hast so kategorisch von Müll auf meinem System gesprochen, dass es danach aussah.
    So wie Deine Antwort klang, schienst Du der Guru zu sein, der Fehlerursachen auf Anhieb aufzählen könnte.

    Zitat

    Original von Warsnurff
    Nein an 64 Bit liegt es nicht vielleicht ist dein System andersweitig vermüllt.


    Womit denn ?


    Zitat

    Original von Warsnurff
    Ich haue die Maps immer ohne TTHome auf die SD Karte.
    Aber dir kann gehoffen werden nutze die Suchefunktion hier im Forum.
    Ist alles schon 1000 Mal erklärt worden.


    Danke für die Hilfe.

    Hi Leute,


    ich habe wegen der Karte von Osteuropa jetzt doch von TT5 auf TT6 upgegradet.
    Ich wollte meinen PDA für die Navigation behalten, obwohl mir die GO-versionen 720 oder 920 auch gut gefallen hätten, ist aber (noch) am Preis gescheitert.


    In den Go-Versionen gibt es die Optionen Map-Share und Einschränken der Suche auf ein bestimmtes bevorzugtes Land (zb. AT).


    Sind das spezielle Go-Versionen ?
    Ich finde die entsprechenden Einstellungen leider nicht in der PDA-Version.

    Hi Leute,


    bei mir schmiert TTHome regelmässig ab.
    Könnte dran liegen, dass ich auf XP64-bit aufgesetzt habe.
    Es hat soweit funktioniert, dass ich TT6 und WE laden habe können.
    Jetzt hätte ich gerne DACH auch noch installiert, das ist aber in mehreren CAB dateien verstreut.


    Genügt es, die CAB's ain einen gemeinsamen Ordner zu expandieren und den Ordner dann auf die SD-Karte zu kopieren ?

    Hi,


    ich habe den heutigen Nachmittag damit verbracht, 3 POI's, die als Duplikate in der POI-Tabelle liegen zu löschen. Und es funktioniert nicht !!


    Zuerst habe ich den POI synchronisiert und dann die doppelten herausgelöscht. Und wenn ich dann wieder ein Sync mache, sagt er im Log zwar: New / Missing data in local file' aber ich werde nicht aufgefordert, das zu bestätigen, sondern er lädt den alten Stand einfach darüber.


    Das habe ich jetzt mehrfach versucht, mit abhängen, Restart des POI-Warners, Kaltstart des Gerätes und jezt fällt mir nichts mehr dazu ein.


    Und nun ?

    Hi.


    Was ist eigentlich jetzt die aktuellste Version des POI-Warners für TT5 ?
    Und gibt's in absehbarar Zukunft Updates ?


    Markus
    Es wäre schön, wenn Du auf der Page zum Download die Versionsnummer dazuschreibst, bzw. Im Exe-Namen die Versionsnummer mit angibst.

    Zitat

    Original von eggsberde
    Hallo,
    auch ich habe das Problem, daß ich mehr POI-Ovi anzeigen (verwalten) möchte. Kann man die Zahl 39 evtl. durch eine Erhöhung der Zahl in einer TTN-.ini verändern?


    Das wäre zu einfach und alle Threads im Board wären dann überflüssig gewesen ;)


    Soweit bekannt, arbeitet TT selbst an einer Version mit mehr POI's für das nächste Update, dass voraussichtlich im Herbst kommen soll. Wohlgemerkt, der kalendarische Herbst ( 23.9-20.12), nicht der meteoroloigische, der schon begonnen hätte.

    Zitat

    Original von ihmchen
    du findest wie folgt: POI-Manager ==> POI-Manager.. als Quelle: recorded.asc und die kannst du dir dannn "auf karte" anzeigen lassen... nur so zur kontrolle


    hernach "kopiere nach:" und das passende overlay auswählen...


    Danke, das recorded.asc habe ich bisher nie benutzt. Deshalb wusste ich auch nicht weiter.

    Zitat

    Original von ihmchen
    dann tippe gleich auf "abbrechen". der poi-warner merkt sich den ort, aber eben kein overlay. kannste dann gemütlich daheim nachrüsten....


    Muss noch einmal nachfragen:
    Wo finde ich den POI ohne Overlay ?