Beiträge von Yogie

    Hallo Navirunner, dein Black Pearl Skin sieht ja mal wieder einmalig gut aus!! Läuft er auch mit der Version 77918? Das ist die Version mit TMC Pro.
    Die neuste Updateversion lautet ja 77921.


    Für deine unermüdliche Arbeit die Gopal Navisoftware zu verschönern und zu verbessern nochmals meinen besten Dank!!
    Gruß
    Yogie

    Hallo Navirunner, hallo ghostfish-1
    vielen Dank dafür das dass hier alles so schnell geht! Es ist tatsächlich wie ghostfish-1 es beschreibt. Wenn man den POI Button im oberen Bereich anklickt funktioniert die Umschaltung einwandfrei. Im New Line Skin funktionierts übrigens über die gesamte Schaltfläche. Kann ich als Skinnerlaie das vielleicht reparieren?
    Bis denne
    Yogie :smt045

    Hallo Navirunner, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mal wieder ein sehr schöner und vor allen Dingen übersichtlicher Skin, Danke, Danke, Danke!!
    Einen kleinen Bug habe ich entdeckt, und zwar läßt sich das Infofenster POIs auf der Strecke/NWP nicht umschalten. :smt109

    Hallo corvette,


    vielen Dank für deine tollen Tips. Hab`soeben StVO Hinweis entfernt und die QWERTZ Tastatur aktiviert. Funzt auch echt super. Einzig die Umschalttaste für ÄÖ funktioniert nicht. Habe ich etwas falsch gemacht oder haben andere das gleiche Problem?


    Besten Dank schon im voraus!


    Gruß


    Yogie