Beiträge von Duplicate cvpe

    Hallo Konzita,


    kannst Du
    "Da nach der Installation zunächst kein GPS-Signal empfangen wurde, musste ich noch Anpassungen am COM-Port und an der Baudrate (COM2 – Baud 4800) vornehmen"
    bitte etwas detaillierter beschreiben? Wo und wie hast Du die Umstellung vorgenommen?


    Vielen Dank

    Moin, moin, zusammen,


    hat schon jemand die GP 6.0.A ME auf einem PNA 465 (ehemals mit GP 2.3.A) zum Laufen bekommen?


    „Remove all“ und „Format Flash“ sowie eine Installation von SD-Karte habe ich durchgeführt. POI Observer oder so ist nicht installiert.


    Nach Start von GP erfolgt kein GPS Fix, sprich die GPS-Suche dauert "endlos".
    Bei einem Test mit dem gleichen Gerät, gleichem Standort und OziExplorer hat alles funktioniert.


    Hat irgend jemand eine Idee, wie ich das Teil zum Laufen bringe?