Beiträge von hhw

    Hallo,


    habe gerade TomTom Navigator 3 Upgrade über Homepage von TomTom bestellt und hatte Schwierigkeiten bei dem Punkt Bezahlung.
    Bevor ich alle Daten zur Abbuchung des Betrages eingeben konnte, hatte ich Probleme mit dem Explorer und brach die Bestellung ab.
    Ich versuchte es ein zweites mal und hatte die gleichen Probleme.


    Nun bekam ich von TomTom die email-Mitteilung über 2 Bestellungen und den Hinweis man warte auf die Bezahlung. Da auf diese mail keine Antwort erfolgen soll:
    Please.do.not.reply.to.this.e-mail@tomtom-rh.dedicated.vuurwerk.net
    und ich nirgends eine Anschrift von TomTom finde die Frage:


    Wem ist email-Anschrift von TomTom bekannt??
    Hatte jemand die gleichen Probleme?
    Möchte nicht unbedingt in NL anrufen.


    Eine Registrierung bei "MyTomTom" verlief ebenfalls negativ.
    Es erschien jeweils der Hinweis:
    Fatal error: Call to undefined function: setcategories() in /home/www/tomtom.com/support/myprofile.php on line 65


    Ist das alles bei TomTom normal?

    Besten Dank für die Antworten.


    Habe in irgendeinem Beitrag einmal gelesen, dass selbstgefertigte Sicherheitskopien das Comand oder auch das APS zerstören wüden. Gibt es da Erfahrungen? ?(


    Ich bin jetzt so richtig verunsichert. Wie gesagt, ich war bei der Frankreichfahrt und Fahrten innerhalb Deutschlands recht zufrieden mit dem APS 30. ?( ?(
    Was mich stört ist nur die Pfeilanzeige und das fehlende Landschaftsbild.


    Oftmals habe ich in letzter Zeit zusätzlich meinen PDA genutzt, den ich am Lüftungsschlitz befestigt habe und mit einer extra GPS-Maus betreibe, um eine grafische Orientierung zu haben (TomTom-Software). Der Ton wurde abgestellt und vom parallel laufenden APS übernommen. Ging recht vernünftig - nur ist das Bild des "aufgehängten" PDA für mich störend. Da sieht halt das Comand 2.0 eleganter aus.

    Hallo,


    war vergangenes Wchenende in Frankreich und begeistert von der Navigation mit dem APS 30. In meinem Heimatort Heidenrod bereits eine kleine Straße in einem Vorort von Paris eingestellt und direkt angekommen.


    Auf der CD befindet sich Europa und es ist super grenzüberschreitend mit einer CD zu fahren.


    Da ich beabsichtige auf ein Comand 2.0 zu wechseln, habe ich folgende Fragen:


    Wie verhält es sich mit dem Comand 2.0?
    Muß ich für jedes Land eine extra CD erwerben?
    Welche Software ist geeignet? Handelt es sich ebenfalls um Becker Systems?
    Preislage?
    Unter welchem Namen laufen CD Angebote bei ebay (bin eigentlich kein Freund davon)?
    Sind Sicherungs-CD möglich und lauffähig?


    Beste Grüße

    Hallo,


    schlag mich bitte nicht tot, wenn ich mit einigen Fragen auf Euch zukomme.
    Habe so ziemlich alle Themen durchgearbeitet und bitte ergänzend um eine konzentrierte Beantwortung folgender Fragen zu meinem Vorhaben:


    "Umrüstung meines W203, 270 CDI, Bj. 2001 vom APS 30 auf ein Comand 2.0"


    ?(
    1.
    Welches Comand 2.0 kommt in Frage?
    Bei der Teilenummervielfalt blicke ich nicht mehr durch.
    Bei Ebay gibt es reichlich Angebote - aber welches ist für meinen W203 das richtige?


    2.
    Genügt der einfache Austausch der Geräte?
    Oder - gibt es viel Arbeit?


    3.
    Kann ich meinen CD Player, der jetzt an das APS30 angeschlossen ist, problemlos an das Comand umstecken?


    4.
    Benötige ich einen Can Bus?


    5.
    Welche Adapterkabel werden benötigt? (Kaufhinweis??!!)


    6.
    Funktioniert mein KI weiter (Pfeile in der Navigation)?


    7.
    Funktioniert mein Handy weiter (Stummschaltung bei Telefonaten)?


    8.
    Kann ich meine Navi CD vom APS 30 weiter benutzen, da ist ja Europa drauf. Falls nein, wie sieht das bei der Comand CD aus? Muß ich da länderspezifische CD´s erwerben?


    9.
    Bedarf es nach dem Umbau eines Besuches bei DC zu irgendwelchen Einstellungen - oder läuft alles problemlos?


    Gibt es Hinweise auf die durchzuführenden Arbeitsschritte?


    Wie teuer dürfte ein Umbau werden - oder "selbst ist der Mann"? Schwierig?


    Besten Dank für Antworten



    FreundlicherGruß



    :) :P :)

    Suche für W203, 270 CDI, Bj.2001 zu einem realistischen Preis ein Comand 2.0.
    Ggfl.mit Umbau - habe z.Zt. ein APS30 eingebaut.
    Raum Wiesbaden

    ### Anfang ##


    SD 512MB:


    1.) dev_dme
    2.) niehammawassa (natürlich Modell und Preisabhängig)###################Bin draußen, hab schon eine Kingston für 130 Öcken, weil mir hier zu langweilig wurde.
    3.) Piccobagno
    4.) iPAQ-Casi 2 Stück*****2 Stück BESTELLT*******
    5.) bladerunner
    6.) YUL
    7.) Dirk_Essen (2 Stück, am liebsten Panasonic, da für iPaq)
    8.) Kurthi
    9.) wmg
    10.) CalTom (2 Stück!)
    11.) Insulaner
    12.) barchetta
    13.) utheile
    14.) rolmaxx bis 7.5.2004
    15.) a x e l
    16.) Vice schließt sich der Mehrheit an
    17.) gorchfock
    18.) holmegaards
    19.) Stue
    20.) OeffiGT
    21.) TomK(aber unter Vorbehalt modell- und preisabhängig, siehe zusätzl 1GB CF !)
    22.) Doormann
    23.) BigBogdon
    24.) joeduck
    25.) stevecux
    26.) teleon
    27.) utakurt
    28.) loew
    29.) hsvgünni
    30.) saho1
    31.) Dodson65 (2 Stück)
    32.) CapoRider
    33.) peterJ
    34.) Mansell
    35.) Japie(preisabhängig)
    36.) ihmchen
    37.) GVC-MoD (eventl. auch 1GB SD)
    38.) Brainforce
    39.) stromer ********************* BESTELLT (Mail 14.4.: Karte in der Post)
    40.) Peter85055
    41.) Daniel M.
    42.) Mr_tetris
    43.) Hogfuzzy1(preisabhängig)
    44.) kkdu
    45.) STEIL
    46.) Dieter Burkard
    47.) Tina
    48.) booster
    49.) verfahrer
    50.) Ekki
    51.) 170cdil
    52.) Hogfuzzy
    53.) KalliR
    54.) Salvus
    55.) prizzi (aber unter Vorbehalt modell- und preisabhängig)
    56.) Brus
    57.) Sonnenflieger
    58.) Slartibartfass
    59.) Raimund(aber unter Vorbehalt modell- und preisabhängig)
    60.) cuchaba
    61.) hagalulu (aber unter Vorbehalt modell- und preisabhängig)
    62.) Ratlos*******************hab sie schon!
    63.) Iaterne (preisabhängig)
    64.) Tente
    65.) TOMMM
    66.) Wattis (modell- und preisabhängig)
    67.) nacha
    69.) sir_marko77
    69.) Börsenguru (je nach Preis)
    70.) Dingens
    71.) Seewolf2 (modell- und preisabhängig)
    72.) Maverick75
    73.) hhw (unter Vorbehalt modell- und preisabhängig)
    ************ bestellt und bereits erhalten
    74.) gabriel74 (modell- und preisabhängig)
    75.) go4space
    76.) rubberduck503
    77.) dodo (Preisabhängig) (könnte eventuell auch eine 1GB bzw 2,2 GB Magicstore CF sein)
    78.) Chris07 (puhh... geschafft...)
    79.) traber
    80.) Basiator
    81.) grt ********* "ging laut email heute an mich raus"
    82.) oschy
    83.) roeggelzoeg
    84.) addi ( preisabhängig .... siehe auch 1GB SD, No Sandisk)
    85.) Dirk-T4 *********habe eine 512 MB Karte bestellt
    86.) Sebastian55129 (preisabhängig... siehe auch 1GB SD)
    87.) Tomekk
    88.) Freelander ( schnell und preiswert - da nehm ich auch eine )
    89.) NorbertL (unter Vorbehalt - preisbahängig)
    90.) [MHM]FireBird (preisabhängig)
    91.) kaiuweb (2 x SD 512, preisabhängig)
    92.) JuJu (3x preisanhängig) sonst 1x
    93.) Rettungswagen (Preísabhängig oder evtl. auch 1 GB )
    94.) Andreas Salm
    95.) Johannes04
    96.) harry_d (keine Sandisk, preisabhängig)
    97.) Bertimus (unter Vorbehalt - preisbahängig)
    98 guardiadimori
    99.) Boracay
    100) NaviTom (preisabhängig-Lieferung nach Ö)
    101.) Hannover
    102.) Celtic (Preis- u. Modellabhängig)
    103.) hemi (2 Stück)
    104.) Mitsch (keine SanDisk)
    105.) Booster
    106.) TJ0705



    SD 1GB:


    1.) Candid (oder 512MB je nach Preis)
    2.) KalliR
    3.) addi ( preisabhängig .... siehe auch 512MB SD, No Sandisk)
    4.) kkoeniger ( preisabhängig, no Sandisk)
    5.) Sebastian55129 (preisabhängig... siehe auch 512MB SD)
    6.) TomK (preisabhängig....siehe auch 512MB!)
    7.) Mitsch (keine SanDisk)
    8.) TJ0705



    CF 512MB:


    1.) Wolfgang
    2.) lipton
    3.) Erloeser (alternativ auch eine 1 GB CF)
    4.) Simmy
    5.) S-199
    6.) karomue ***************1x CF512,soll lt. Mail am 13. rausgegangen sein
    7.) kwust (Klemens)
    8.) Henry
    9.) Mittwoch
    10.) rubberduck 503 ***evtl. preisabhängig
    11.) peterpanter (alt. auch 1GB CF) Mod+preisabh.
    12.) Klaus Co
    13) alien_z



    CF 1 GB:


    1.) Böckchen (aber nicht Sandisk)
    2.) Maddien ( " )
    3.) Erloeser (will auch keine Sandisk) alternativ 512 MB CF
    4.) Börsenguru (oder 2x 512 MB CF; je nach Preis)
    5.) Phjun (modell- und preisabhängig)
    6.) TomK (preisabhängig....siehe auch SD 1GB/512MB!)

    Jetzt, nachdem ein Shop ein eigentlich gutes, uns entgegenkommendes Angebot gemacht und der Einsatz von Forenmitgliedern nur mit Dank überschüttet werden kann, meldet sich Dantotec.


    Man kann nur sagen - Guten Morgen - aufgewacht?? :D :D


    Ich empfinde es unfair jetzt einen anderen aussspielen zu wollen. Das erscheint m i r als kein faires Geschäftsgebahren. :evil: :evil:
    Über Wochen betand die Möglichkeit uns ein ansprechendes, akzeptierbares Angebot zu machen.